Die Suche ergab 5 Treffer

von motorradweber
Donnerstag 19. Juli 2018, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Paddys-Races-Days unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 4082

Re: Mit Paddys-Races-Days unterwegs

Abend zusammen, Kann mich Feinding nur anschließen. Den Freundschaftlichen und Familiären Umgang mit Paddy und seiner Crew schätzen wir auch sehr! Buchen unsere Event nach anderen Erfahrungen au schließlich bei ihm. Die geringe Teilnehmerzahl kann ich mir auch nicht erklären da der Preis für ein 3 T...
von motorradweber
Donnerstag 1. Februar 2018, 13:40
Forum: Allgemein
Thema: AIM Solo Laptimer
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: AIM Solo Laptimer

Also gutes zu Berichaten mit neuem Display funktioniert wieder alles.

Bei memotec bestellt promt geliefert...
von motorradweber
Samstag 27. Januar 2018, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: AIM Solo Laptimer
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: AIM Solo Laptimer

Also mit neuem Akku kna ich wieder per USB-zugreifen nur das display geht nemme leuchtet nur dauerhaft blau.

Werde bei memotec für 50 euro ein display bestellen und euch weiter berichten.
von motorradweber
Montag 22. Januar 2018, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: AIM Solo Laptimer
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: AIM Solo Laptimer

Er wird per USB gar nicht mehr am Laptop erkannt.

Hab nun rausgemessen das der akku immer auf 0,2V zusammenbricht denke er ist aufjedenfall kaputt.

Mach jetzt nen neuen rein und versuchs dann nochmal.

werde bescheid geben was sich tut
von motorradweber
Sonntag 21. Januar 2018, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: AIM Solo Laptimer
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

AIM Solo Laptimer

Abend Jungs,

könnte nen gebrauchten AIM Solo bekommen.

dieser startet nicht mehr und blinkt der ganze bildschrim nr blau wenn mann ihn startet.

einer ne ahnung was defekt sein kann oder hatte es seber schonmal....?

danke für die hilfe schonmal