Die Suche ergab 35 Treffer

von stefan7
Mittwoch 1. August 2018, 13:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11763

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Tuff Jug passt nicht auf den Racefoxx Und ja der Durchfluß ist beim Racefoxx so gering das du mit einer Tankkanne schneller bist. Lieber das Original kaufen Sorry edit. Hab nen 24Mx Schnelltankkanister nicht Racefoxx. Original 10l Tuffi Aufsatz hatte bei mir auf den 20l 24MX Schnelltanker gepasst. ...
von stefan7
Dienstag 24. Juli 2018, 15:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3750

Re: Flecken auf Reifen

hatte das bei mir mit der Wippe noch nie so beobachtet, aber vielleicht auch einfach nicht geschaut :D Ich leg aber auch immer ein altes T-Shirt oder nen Lappen rein, dann kleben die Reifen auch nicht so fest da drin und man bekommt es leichter raus. Eventuell hast du dann auch nicht mehr die Drucks...
von stefan7
Montag 28. Mai 2018, 10:57
Forum: Allgemein
Thema: Helite GP Air
Antworten: 58
Zugriffe: 14360

Re: Helite GP Air

Wie ist das eigentlich mit perforierten Lederkombis? Merkt man von der Perforation eigentlich noch etwas, wenn man die GP Air drüber hat? Ich spiel gerade mit dem Gedanken ne neue Lederkombi zu holen. Und für mich stellt sich da gerade die Frage, ob es überhaupt Sinn macht Extra-Kosten für Perforat...
von stefan7
Mittwoch 18. April 2018, 12:07
Forum: Quasselecke
Thema: Wann fahrbereit nach Kreuzbandriss?
Antworten: 31
Zugriffe: 4582

Re: Wann fahrbereit nach Kreuzbandriss?

Na das klingt schonmal gut! Ich bin nächste Woche auch das erste mal auf dem Track und bin gespannt. Hatte mich letztlich gegen eine OP entschieden und war am 23. Januar bei Mohammed Khalifa in Behandlung. Bis jetzt sieht alles soweit gut aus, mal schauen wie es dann wird :) Muskeln fehlen noch ein ...
von stefan7
Montag 16. April 2018, 16:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Felgenrandaufkleber
Antworten: 23
Zugriffe: 2433

Re: Felgenrandaufkleber

Also ne Standard-Vektordatei dafür zu machen, sollte doch nicht so schwer sein ? Das schwierigste ist der Radius. Wenn du noch alte liegen hast, sollte man das ja recht easy abmessen und mit entsprechendem Tool basteln können.. Illustrator & Co.

Edit: ok warst schneller :lol:
von stefan7
Montag 9. April 2018, 15:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Airbag Weste und Le Mans Start?
Antworten: 22
Zugriffe: 3889

Re: Airbag Weste und Le Mans Start?

DerMajo hat geschrieben:Das Moped muss aber irgendwie auf die Strecke. Das meinte er mit Warumup-Runde.
Genau das meinte ich :)
Das man zum Mopped rennen muss weiß ich, sonst wär ja Diskussion hier quatsch :lol:
von stefan7
Montag 9. April 2018, 12:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Airbag Weste und Le Mans Start?
Antworten: 22
Zugriffe: 3889

Re: Airbag Weste und Le Mans Start?

Henning #17 hat geschrieben:
stefan7 hat geschrieben:Also ich hab die Lösung mit dem Karabiner noch nicht ganz verstanden muss ich gestehen.. :roll:
... Warmup-Lap ohne Weste und dann beim Start einfach abreißen?
Le Mans Start!
Naja, aber einmal im Kreis um zur Startposi zu kommen musst doch trotzdem..Oder irre ich da?
von stefan7
Montag 9. April 2018, 09:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Airbag Weste und Le Mans Start?
Antworten: 22
Zugriffe: 3889

Re: Airbag Weste und Le Mans Start?

Also ich hab die Lösung mit dem Karabiner noch nicht ganz verstanden muss ich gestehen.. :roll: Aber wie wäre es denn einfach mit einem Stück Isoband, Tape o.ä. ? Fest machen, Warmup-Lap ohne Weste und dann beim Start einfach abreißen? Hier mal ein Bild. Was meint ihr? Denke das bisschen Plaste stör...
von stefan7
Mittwoch 4. April 2018, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Forumsblechbüchsen 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 7587

Re: Forumsblechbüchsen 2018

Läuft zur Zeit nur leider nicht, eventuell reparier ich ihn dieses Jahr wieder und düs damit ein bisschen rum 8) Kompensiert ganz gut das Zweirad her vom Speed :lol: :lol: trabi-front.jpg der Thread heisst Forumsblechbüchsen. Nicht -Pappbecher. 8) S. :lol: Da ist mehr Blech dran als man denkt :shock:
von stefan7
Dienstag 3. April 2018, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Forumsblechbüchsen 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 7587

Re: Forumsblechbüchsen 2018

Läuft zur Zeit nur leider nicht, eventuell reparier ich ihn dieses Jahr wieder und düs damit ein bisschen rum 8)
Kompensiert ganz gut das Zweirad her vom Speed :lol: :lol:
trabi-front.jpg
trabi-innen.jpg