Die Suche ergab 103 Treffer

von viper2097
Donnerstag 2. August 2018, 10:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 111
Zugriffe: 32572

Re: Brauche neuen Helm

Die Belüftung ist meiner Meinung nach voll OK, auch vorgestern bei 32°C am Red Bull Ring hätte ich das nicht negativ empfunden. Die Windgeräusche fallen mir ebenfalls nicht negativ auf, hörbar, aber nicht penetrant. Allerdings höre ich teilweise ein Pfeifen, wenn ich jedoch die Hand vor die Pins für...
von viper2097
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen
Antworten: 35
Zugriffe: 7518

Re: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen

Yondaime hat geschrieben: und wir bewegen das Motorrad "artgerecht" auf der Strasse :twisted:
Mit den zwei Bildern zeigst du nur dass du keine Ahnung davon hast was artgerecht bedeutet.
von viper2097
Dienstag 19. Juni 2018, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Helm mit guter Belüftung gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 4139

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

LS2 FF323 -> Der erste Helm bei dem ich eine Belüftung wirklich spüre. Allerdings nicht unangenehm, es entsteht nicht das Gefühl dass es ziehen würde. Mit Pinlock auch unmöglich ihn zum Beschlagen zu bringen.
von viper2097
Samstag 16. Juni 2018, 21:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 111
Zugriffe: 32572

Re: Brauche neuen Helm

Ok, wenn du das nicht warst, dann haben wir noch jemanden der ab jetzt LS2 fährt xD. Ja, die Replica Designs sehen ganz gut aus, sind aber alle nur in rot, und ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Replica. Wollte noch nie jemanden nachmachen... Ich habe übrigens das Futter einmal komplett ausgebaut, ...
von viper2097
Samstag 16. Juni 2018, 09:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 111
Zugriffe: 32572

Re: Brauche neuen Helm

Waren wir im Mailkontakt? :) Ja, LS2 ist auch nach wie vor für mich ein absoluter Geheimtipp... Dachte am Anfang dass der Helm gar zu eng sitzt, aber nach einem Tag hat sich das alles perfekt angepasst. An- und ausziehen ist wirklich etwas schwieriger, aber ich ziehe ihn dazu einfach an den beiden R...
von viper2097
Dienstag 12. Juni 2018, 14:06
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323458

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sind die Kameras gesichert? :? Wenn sie ordentlich befestigt sind, ist eine Sicherung meiner Meinung nach völlig unnötig... DSC_0632.JPG Sogar dort hält das Ding problemlos 8G und ruckartige Bewegungen aus: FB_IMG_1528804897883.jpg Und was würde passieren wenn sie runterfällt? Sie würde wohl einfac...
von viper2097
Freitag 8. Juni 2018, 08:20
Forum: Quasselecke
Thema: Mit dem Bike nach Österreich/Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: Mit dem Bike nach Österreich/Italien

Ob ein Teil ABE oder nicht hat interessiert in Österreich und Italien kein Schwein ^^ funktionieren muss es Haha, genau... Und bei jeder Anhaltung geben dir die Freundlichen noch einen 20€ Benzingutschein... Mal im Ernst: Alles was beim Motorrad nicht original ist muss über ein E-Kennzeichen verfüg...
von viper2097
Donnerstag 7. Juni 2018, 16:05
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323458

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sonic675R hat geschrieben:
viper2097 hat geschrieben:Ich hänge mich mal mit einem schönen Bild von mir aus Brünn dran...
DSC_0376-1.jpg
Geiles Bild! :band:
Danke :D
von viper2097
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:36
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323458

Re: ~~~myBest Pic~~~

Ich hänge mich mal mit einem schönen Bild von mir aus Brünn dran...
DSC_0376-1.jpg
von viper2097
Dienstag 5. Juni 2018, 08:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Infos zu Brünn
Antworten: 83
Zugriffe: 12689

Re: Infos zu Brünn

Danke Leute, ich bin wieder gut zurück und es hat RICHTIG Spaß gemacht. Der Vati hat ne neue Lieblingsstrecke :). Was ich aber gerne an Feedback geben möchte: Das Kobero ist natürlich kein 5 Sterne Hotel, aber der Besitzer ist wohl ein großer Motorsportfan, das ganze Personal ist sehr freundlich, da...