Die Suche ergab 10 Treffer

von Rubinio82
Dienstag 10. Juli 2018, 11:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 14
Zugriffe: 3794

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Veranstalter taugen allesamt. Motomonster zieht das größte Programm auf und neben der Strecke auf. Anfängertauglich sind alle Veranstalter dort.
Ich bevorzuge AB. Der C und D Teil sind mehr rangeflickt und der D Teil dazu auch fahrerisch in meinen Augen unattraktiv.
von Rubinio82
Montag 9. Juli 2018, 14:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend
Antworten: 14
Zugriffe: 2660

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Slovakiaring mit der rj15 15:47 bei 2:18 mit einem 95KG Mops drauf. Kam gut hin mit minimaler Drehzahlreserve auf Start Ziel.
von Rubinio82
Donnerstag 1. Februar 2018, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: K-Tech Service?
Antworten: 2
Zugriffe: 783

K-Tech Service?

Moin Moin,

Habe eine R6 Rj15 mit K-Tech Fahrwerk gekauft. 25er Cartridge System und dds35 Federbein mit PA.
Beides ist nun ca 2 Jahre gefahren und anschließend 2 Jahre gestanden, sodass ein Service nötig ist.
Hat jmd Adressen von K-Tech Servicepartnern bestenfalls im Norden?
von Rubinio82
Dienstag 26. Dezember 2017, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: 125er strecken Bremen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

Re: 125er strecken Bremen?

Habe ab und an die Mito mit in Padborg dabei. Ist ganz spaßig damit dort zu fahren. Recht kurz übersetzt kann man da ganz gut mitfahren.
Für mich nicht zu toppen war es mit dem Gerät aber in Groß Dölln AB. Dort kann man einfach so genial die Vorteile der 125er ausspielen.
von Rubinio82
Dienstag 12. September 2017, 20:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Welches Downshifter Blipper System Verwenden
Antworten: 48
Zugriffe: 10966

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Fahre das Translogic Modul gekoppelt mit dem Bazzaz Quickshifter. Funktioniert einwandfrei. Lediglich unter 5000 Umdrehungen gibt's nen kleinen Ruck, was aber behebbar wäre. Sind aber meiner Ansicht nach eh Regionen, die an der R6 vernachlässigbar sind. Der Translogic braucht das Signal vom Bremslic...
von Rubinio82
Montag 30. Januar 2017, 14:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?
Antworten: 142
Zugriffe: 22895

Re: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?

Ich habe den Wechsel letztes Jahr umgekehrt vollzogen. Habe nen halbes Jahr parallel meine Gsxr 1000 K5 und die r6 rj11 gefahren. Dazu gesagt sei, dass die r6 low Budget zusammengewürfelt nur mit Schaltautomat bestückt war, die K5 mit komplett gemachten Fahrwerk, bazzaz komplett und sonstige Gimmick...
von Rubinio82
Freitag 23. September 2016, 13:58
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 rj11 Bazzaz Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: R6 rj11 Bazzaz Probleme

Kommt auch sauber an.
von Rubinio82
Freitag 23. September 2016, 13:25
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 rj11 Bazzaz Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: R6 rj11 Bazzaz Probleme

Ist der neue Sensor mit dem Modul für Sensibilitätseinstellern. Davon ab habe ich das ganze aber auch schon als Zug und Drucksensor getestet.
von Rubinio82
Freitag 23. September 2016, 12:58
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 rj11 Bazzaz Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 697

R6 rj11 Bazzaz Probleme

Moin Leute , Hab kürzlich das Bazzaz System leider gebraucht mit der Aussage "alles super gelaufen bis zum Ausbau" gekauft. Eingebaut, Bike springt auf Anhieb an. Also erstmal nen Nullmapping geladen und Straße hoch und runter gefahren. Soweit ist der Motorlauf super ohne Aussetzer. Leider löst der ...
von Rubinio82
Dienstag 20. September 2016, 19:22
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin moin! Bin Ruben, 27 Jahre alt aus dem Herzen Schleswig Holsteins. Bin nun seit ca 2 Jahren voll infiziert vom Rennstreckenvirus. Erste Gehversuche habe ich auf der Gsxr 1000 K5 gemacht, mit der es auch recht zügig wurde. Bin dann zu Beginn der Saison auf die R6 Rj11 umgestiegen, weil diese mich...