Die Suche ergab 8 Treffer

von Hell Racer
Donnerstag 26. Juli 2018, 18:23
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich/Burgenland
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: Hallo aus Österreich/Burgenland

Hallo Markus Einen Gruss vom anderen Ende von Österreich. Habe letztes Jahr die gleiche Entscheidung getroffen und mir eine CBR 600RR geholt. Die kleine macht wirklich Spaß und ist einfach zu fahren,mehr braucht man wirklich nicht um Spass zu haben. Nur seitdem ist mir die Lust am Strassen fahren ve...
von Hell Racer
Sonntag 1. Juli 2018, 19:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Re: Hallo aus der Schweiz

Servus


habe dir eine PN geschrieben, aber leider verlässt die nicht meinen Postausgang.

Willkommen hier, und falls noch Fragen hast,bitte her damit :)



Gruss Alex
von Hell Racer
Montag 25. Juni 2018, 23:46
Forum: Technik allgemein
Thema: TSS Anti Hopping Und TSS Corsa Vor Und Nachteile???
Antworten: 0
Zugriffe: 446

TSS Anti Hopping Und TSS Corsa Vor Und Nachteile???

Hallo


Möchte mir so eine TSS Anti Hopping Kupplung zulegen, jetzt gibt es ja die klassische Variante
und die Corsa wo die rotierenden Massen geringer sind als Vorteil.

Was steht dafür und dagegen sich eine Corsa zu nehmen?
Da beide dasselbe kosten.


Gruss
Alex
von Hell Racer
Sonntag 27. Mai 2018, 21:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Re: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Hallo

Mich würde interessieren, ob hier auch einige Vorarlberger aktiv sind. (Bzw. in der Nähe Schweiz/Deutschland)?
Möchte am 22.6 bis 24.6 nach Cremona und hätte noch einen Platz frei im Hänger und Auto.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Gruss Alex
von Hell Racer
Mittwoch 4. April 2018, 21:37
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Gruss aus der Schweiz raum St.Gallen
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Gruss aus der Schweiz raum St.Gallen

Servus aus Vorarlberg


Willkommen im R4F

Vielleicht geht sich ja mal was aus das man eine Strecke gemeinsam unsicher ;) macht.


Gruss Alex
von Hell Racer
Montag 31. Juli 2017, 20:58
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Gruss aus Vorarlberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1280

Re: Gruss aus Vorarlberg

Hallo Thomas


Schöne Grüsse aus Dornbirn.
Vielleicht können wir ja mal was organisieren?


Gruß Alexander
von Hell Racer
Montag 19. September 2016, 13:38
Forum: Allgemein
Thema: Kit Kabelbaum R6 - Wozu, Wieso, Tachostand etc.?
Antworten: 5
Zugriffe: 1698

Kit Kabelbaum R6 - Wozu, Wieso, Tachostand etc.?

Hallo Wollte mal wissen was so eine Kit Kabelbaum wirklich bringt? Was ich weiß das er leichter ist, ohne Zündschloss starten möglich etc. Nur was mich mehr beschäftigt ist das ja keine Geschwindigkeit angezeigt wird, was mich schon mal als Neuling verunsichert, wie das zum Fahren ist wenn man nicht...
von Hell Racer
Montag 19. September 2016, 13:30
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Hallo da draußen Ich bin der Alex aus Dornbirn. Nachdem ich schon länger mitlese, dachte ich mir mal das ich mich jetzt doch registriere um das eine oder andere mal auch meinen Senf dazu geben zu können ;) Außerdem möchte ich natürlich eure Erfahrungen wissen und auch selber mal die eine oder andere...