Die Suche ergab 146 Treffer

von fraggle
Dienstag 31. Juli 2018, 10:10
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46208

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Tolles Rennen, da war echt was los. @fraggle freut mich das FCC es geschafft hat Dir diesen kleinen Triumph zu ermöglichen. Nimm bitte zur Kenntnis, das ich Dir nicht abgesprochen habe Ahnung von Langstreckenrennen zu haben. Und "don´t feed the trolls" gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch. Danke, ...
von fraggle
Sonntag 29. Juli 2018, 22:00
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617557

Re: GP-News

Schon cool wie. hier über die Zeiten von Folger und Schrötter gefachsimpelt wird, obwohl keiner dort war. Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert.... wenn die richtig am Hahn drehen, dass deren Puls dorthin steigt wo er s...
von fraggle
Sonntag 29. Juli 2018, 21:51
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46208

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

8 Hours EWC Slovakia Ring - Night Free Practice Session - Final ranking (1).pdf Ergebnis Nachttraining Slovakiaring 8h @ Chris Neukirchner ist gestern Abend im Nachttraining 2.03.543 mit der #7 Yart Yamaha gefahren. Das ist wirklich flott! Die Zeit zählt aber nicht zu den Zeiten die für die Startau...
von fraggle
Sonntag 22. Juli 2018, 09:16
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811588

Re: WSBK & WSSP-News

Cortese führt die WM als Rookie an und war Moto3 WM. Ich fand übrigens auch in der Moto2 hat er öfters gezeigt, dass er ganz vorne mitfahren kann. Leider hat die Konstanz und das nötige Glück teilweise gefehlt. Sykes kackt derweil gewaltig ab gegen seinen Teamkollegen und war die letzten Jahre evtl...
von fraggle
Mittwoch 18. Juli 2018, 09:47
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124511

Re: IDM 2018

Zu moik: Super, dass Du die Einnahmen gespendet hast. Wenn Du ins Restaurant gehst und Deinen eigenen Wein mitbringst musst Du auch Korkgeld bezahlen. Warum ? Weil Du dem Besitzer möglichen Umsatz "stiehlst". Denn der lebt nicht von Spenden welche die nichtzahlenden Besucher an andere Leute spenden...
von fraggle
Dienstag 17. Juli 2018, 14:19
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124511

Re: IDM 2018

... Letztens hab ich mitbekommen das ein Verantsalter einer ausgebuchten Veranstaltung (nicht IDM, nicht Oschersleben) ernsthaft 1500,-€ Umsatzgarantie übernehmen sollte damit der Imbiß aufmacht... Ich musste in Hockenheim 600,-€ Korkgeld nachbezahlen, weil wir Würstchen und Frikadellen in der Mitt...
von fraggle
Dienstag 17. Juli 2018, 11:06
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617557

Re: GP-News

Jeder Betrieb der fünf Jahre lang Miese in Millionenhöhe macht, wird umgehend der Stecker gezogen. Nur am Sari nicht, denn die Politik bzw der Steuerzahler begleicht jährlich den wirtschaftlichen Verlust in Millionenhöhe. na, dann koennen wir ja heilfroh sein, wenn das Ding an den NBR geht, dann is...
von fraggle
Montag 16. Juli 2018, 09:32
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18732

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Das was Bradl da gestern gezeigt hat, ist mehr als respektabel. Die anderen sitzen echt jede Woche auf diesen Geräten, sind quasi den ganzen Winter gefahren und voll im Saft. Jetzt wusste Bradl gestern früh als er zur Piste fuhr noch nicht mal, dass er sich am Nachmittag mit der Weltspitze messen s...
von fraggle
Freitag 13. Juli 2018, 16:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18732

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

1,5 sec hinter der Spitze und P21... Das ist schon der Hammer wie eng die beisammen sind. Philipp Öttl übrigens P1 im FP2 fp2.JPG Je kürzer die Rundenzeit desto weniger hat man die Chance Zeit auf den ersten Platz zu verlieren. Deshalb hat ein Bradl auch "nur" 1,5 Sekunden Rückstand. Auf einer läng...
von fraggle
Freitag 13. Juli 2018, 16:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617557

Re: GP-News

Von der Tradition alleine kann keine Rennstrecke überleben. Man muss auch mal den Kalender abreissen und mit der Zeit gehen ! Das kann wohl sein, aber genau diese Tradition beschert dem Sari jedes Jahr Rekordverdächtige Zuschauerzahlen. Und genau das klappt leider auf keiner Strecke in Deutschland ...