Die Suche ergab 26 Treffer

von Kevin92
Montag 23. Juli 2018, 18:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Misano August Hotel
Antworten: 7
Zugriffe: 2006

Re: Misano August Hotel

Am Hotel Kursaal ist das Parken kein Problem eigentlich die haben einen großen Schotter Parkplatz
von Kevin92
Sonntag 22. Juli 2018, 21:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Misano August Hotel
Antworten: 7
Zugriffe: 2006

Re: Misano August Hotel

Hey,
Ich war vor 2 Wochen für 8 Tage in Misano und war im Parkhotel Kursaal auch nur 5 Minuten von der Rennstrecke entfernt und direkt am Meer in Misano war echt sehr schön.
von Kevin92
Montag 18. Juni 2018, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen
Antworten: 35
Zugriffe: 7514

Re: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen

Hallo,
Also ich hätte jetzt mal rein aus dem Bauch raus behauptet das der Reifendruck für das Landstraßentempo ein bisschen zu niedrig ist und dadurch der Reifen nicht genügend Temperatur aufbaut. Ich würde hinten kalt zwischen 2,5 und 2,3 fahren.
von Kevin92
Montag 9. April 2018, 21:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Dunlop Sportsmart TT
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Re: Dunlop Sportsmart TT

Nein bis jetzt noch nicht habe mir aber heute einen Satz für den Straßeneinsatz auf meiner SC59 bestellt
von Kevin92
Sonntag 8. April 2018, 17:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Leistung SC59
Antworten: 197
Zugriffe: 38539

Re: Leistung SC59

Okay danke für die Erklärung :D Hab ich mir fast gedacht :x
von Kevin92
Sonntag 8. April 2018, 15:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Leistung SC59
Antworten: 197
Zugriffe: 38539

Re: Leistung SC59

Was mich allerdings stutzig gemacht hat ist das er die Drezahl Manuel in seinen Computer eingegeben hat. Nimmt man da nicht direkt ein Signal vom Motorrad? Wie gesagt kenn mich mit der Materie Prüfstand noch nicht so sehr aus. Weiß nur soweit ich mich mal eingelesen habe das es teilweise Unterschied...
von Kevin92
Sonntag 8. April 2018, 15:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Leistung SC59
Antworten: 197
Zugriffe: 38539

Re: Leistung SC59

Da würde ich aber mal auf ne gescheite Antwort drängen, der der´s gemessen hat kann dir´s ja am besten sagen. Hast ja auch sicher Geld dafür bezahlt oder war´s für umme? Ansonsten wurde die Honda bis kurz vor Stillstand wieder langsam abtouren lassen oder einfach runtergebremst? Scheint aber auch e...
von Kevin92
Samstag 7. April 2018, 14:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Leistung SC59
Antworten: 197
Zugriffe: 38539

Re: Leistung SC59

BD715D47-EE9E-414B-A10A-44432389B9CA.jpeg Hallo ich war heute bei der Firma Limbächer hab mein Moped auf den Prüfstand stellen lassen. Bei mir ist nur ein Akrapovic Slip on verbaut sonst ist sie Motorseitig Orginal. Kann mir jemand sagen ob die 170 PS und 115 NM wo da gemessen wurde an der Kurbelwe...
von Kevin92
Dienstag 16. Januar 2018, 15:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Holzhauer HRP Stummellenker für Honda SC59
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Holzhauer HRP Stummellenker für Honda SC59

Da hab ich angerufen aber die Antwort war müsste eigentlich theoretisch schon passen. Und das klang für mich nicht wie das passt zu 100%
von Kevin92
Dienstag 16. Januar 2018, 11:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Holzhauer HRP Stummellenker für Honda SC59
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Holzhauer HRP Stummellenker für Honda SC59

Hallo,
Hat von euch jemand die Stummellenker von Holzhauer im Einsatz?
Passen die mit den originalen Bremsleitungen und Kabelzüge an der SC59 ABS 2015

Grüße