Die Suche ergab 2 Treffer

von Phillip
Dienstag 10. Juli 2018, 20:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???
Antworten: 147
Zugriffe: 49947

Re: Alternativen zu käuflichen Boxen-Felgen-Ständern???

Hallo zusammen. Habe da was neues ertüftelt das ich euch gerne vorstellen möchte. Da ich chronische Platzprobleme Zuhause und beim Transportieren habe und ich trotzdem einfach einen Felgenständer mit 4 Steckplätzen brauchte habe ich mich mit dem Thema intesiv beschäftigt. Alle die ich kenne die es z...
von Phillip
Dienstag 28. März 2017, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: Winkelakkuschrauber
Antworten: 40
Zugriffe: 6491

Re: Winkelakkuschrauber

Ne bist nicht der einzige. Das Ding is viel zu lahm. Lautstärke is mir Wurst aber es sollte ja als Zeitersparnis dienen. Und schneller geht es definitiv damit nicht.