Die Suche ergab 9 Treffer

von Hendrik97
Montag 23. Juli 2018, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5927

Regentropfen in Tank gelaufen

Hallo zusammen, bei der Vorbereitung für die Open Pit gestern in Oschersleben hat uns ein starker Regenschauer überrascht. Da plötzlich beim Tanken das Boxenzelt weggeflogen ist und sich darrum gekümmert werden musste, ist mir ein Missgeschickt passiert, dass ich versehentlich den Tankdeckel offen g...
von Hendrik97
Montag 20. November 2017, 01:29
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4963

Re: Streckenneuling aus Köln

Ebenfalls herzlich Willkommen, Grüß aus Pulheim bei Köln ;-)
von Hendrik97
Montag 25. September 2017, 14:45
Forum: Technik allgemein
Thema: ECU Flash + Powercommander GSXR
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Re: ECU Flash + Powercommander GSXR

Nein die ist nicht gangselektiv. Ich habe mir nur eine passende von der Homepage genommen, welche meinem Setup entspricht. Laut Verkäufer des Steuergerätes sind neben änderungen wie Lüfter anschalt Temperatur oder das entfernen der Wegfahrsperre eben nur die gangdrosseln entfernt worden. Du meinst a...
von Hendrik97
Montag 25. September 2017, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: ECU Flash + Powercommander GSXR
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

ECU Flash + Powercommander GSXR

Servus Leute, hab da mal ne frage. Habe seit neuestem eine geflashte ECU in meiner GSXR k7 750. Zuvor bin ich mit einem Powercommander eine andere Map gefahren. Auf der ECU wurden alle Gangdrosseln entfernt. Wie verhält sich das ganze nun in kombination mit einem Powercommander mit Map? Ist das ganz...
von Hendrik97
Mittwoch 21. Juni 2017, 16:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Keine volle Drehzahl möglich // Gsxr K7 600
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

Re: Keine volle Drehzahl möglich // Gsxr K7 600

Kann jetzt auch sagen, die Zündspulen sinds auch nicht.
von Hendrik97
Dienstag 20. Juni 2017, 20:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Keine volle Drehzahl möglich // Gsxr K7 600
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

Re: Keine volle Drehzahl möglich // Gsxr K7 600

Da habe ich auch bereits drüber nachgedacht. Das kann ich nämlich nicht genau sagen. Habs moped gekauft und den Fehler anschließend erst bemerkt.
von Hendrik97
Dienstag 20. Juni 2017, 19:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Keine volle Drehzahl möglich // Gsxr K7 600
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

Keine volle Drehzahl möglich // Gsxr K7 600

Servus alle zusammen, ich habe leider mit meiner Gsxr 600 K6 das Problem, dass es mir nicht mehr möglich ist das Drehzahlband voll auszufahren. Ab gefühlt immer der gleichen Drehzahl (etwa 13-14t) stoppt die Beschleunigung und es ist kein schnelleres vorrankommen mehr möglich. Hochschalten und erneu...
von Hendrik97
Sonntag 26. Februar 2017, 11:49
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxenplatz Pannoniaring 24.03-26.03 stardesignracing
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Boxenplatz Pannoniaring 24.03-26.03 stardesignracing

Biete noch immer einen boxenplatz (evtl 2) für den pannoniaring am 24.03- 26.03.
Meldet euch gerne bei interesse!

Gruß
Hendrik
von Hendrik97
Samstag 7. Januar 2017, 00:51
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete 2 Boxenplätze für Pannoniaring 24-27.03 Stardesignracing
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Biete 2 Boxenplätze für Pannoniaring 24-27.03 Stardesignracing

Wie oben bereits kurz und knapp beschrieben habe ich noch 2 Boxenplätze einer kleinen Box am Pannoniaring vom 24-27 März zu vermieten. Der Veranstalter ist Stardesignracing. Wer also noch einen oder zwei Plätze sucht kann sich sehr gerne bei mir melden.

MfG

Hendrik Kupi