Die Suche ergab 31 Treffer

von doc hollywood
Dienstag 24. Juli 2018, 11:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: Infizierter aus Viersen

Geht auch für Anfänger. Mein Kumpel hat seit Jahren die rote Laterne (in der langsamen Gruppe ! :-)) und trotzdem viel Spass.
Wir sind am 02.09. jedenfalls da, kannst Dich ja bei Interesse melden.
Grüße aus dem Pott, Oliver
von doc hollywood
Dienstag 24. Juli 2018, 09:46
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: Infizierter aus Viersen

Aber der 02. September ist ein "offener" Tag ohne Lärmbegrenzung!
Da fahren sogar offene Panigale, und die tuen in den Ohren wirklich weh.
LG, Oliver
von doc hollywood
Montag 23. Juli 2018, 17:28
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: Infizierter aus Viersen

Tach,
Zolder am 02.09., Sonntag, böte sich auch an. Kaum 100 km von Dir weg.
LG, Oliver
von doc hollywood
Sonntag 15. Juli 2018, 19:24
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Glück auf aus Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Re: Glück auf aus Essen

Und Tach auch aus Kettwig....
LG Oliver
von doc hollywood
Freitag 13. Juli 2018, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Rennstrecke Veranstalter mit Ktm
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Re: Rennstrecke Veranstalter mit Ktm

Ich war mit GAP letztes Wochenende in Mettet. Als Probefahrer hatten die nur die 1290 R Duke und die neue 790 Duke dabei. Hatte mich eigentlich nochmal auf die 690 Duke gefreut...
Grüße aus dem Pott,
Oliver
von doc hollywood
Donnerstag 5. Juli 2018, 17:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontan nach Mettet
Antworten: 48
Zugriffe: 10082

Re: Spontan nach Mettet

Wir sind auch am Wochenende da. Letztes Jahr war die KTM Geschichte wirklich klasse. Wetter sieht ja auch gut aus...
I frei mi!!

LG, Oliver
von doc hollywood
Mittwoch 23. Mai 2018, 12:07
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße vom Niederrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Re: Grüße vom Niederrhein

Sieh mal bei der Motorsportschool Zolder nach den Kursen. Ideal für Anfänger. Und liegt auch noch in Deiner Nähe! Am nächsten Donnerstag, Fronleichnam, ist dort wieder ein Trackday. Nimm doch die Kawa und fahre als kleine Feiertagsrunde mal rüber uns sprich die Jungs und Mädels an. Grüße aus dem Pot...
von doc hollywood
Dienstag 22. Mai 2018, 13:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GAP - Finger weg
Antworten: 15
Zugriffe: 4746

Re: GAP - Finger weg

Wir waren letztes Jahr zum ersten mal mit GAP in Mettet. Insgesamt eine erstklassige Veranstaltung! Ton und Ansprache waren freundlich und bei Bedarf auch sehr hilfsbereit. Die Gruppen waren sehr überschaubar und im Zeitgefüge homogen. Trotz der kurzen Strecke von Mettet hat es sich nie geknubbelt. ...
von doc hollywood
Freitag 27. April 2018, 08:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg
Antworten: 15
Zugriffe: 4940

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Bilster Berg würde mich schon sehr reizen. Die Strecke soll klasse sein und die Distanz zum heimatlichen Ruhrpott ist auch angenehm. Leider können meine Mitfahrer und ich nur an Wochenenden. Und da wird ausser der actionteam Veranstaltung nix angeboten. Aber vielleicht gibt es doch mal einen passend...
von doc hollywood
Dienstag 20. Februar 2018, 09:37
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Gruß aus NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 1955

Re: Gruß aus NRW

Auch herzlich willkommen.
Mettet und Zolder? Wann denn?
Wir sind auch zu diversen Terminen da, v.a. in Zolder.
Zwei Rennopas aus Essen u. Duisburg, 56 u. 60, mit eher amateurhaftem aber begeistertem Anspruch.
Vielleicht sieht man sich in Zolder.
LG aus dem Pott,
Oliver