Die Suche ergab 2 Treffer

von Donthi
Mittwoch 2. Mai 2018, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178351

Re: suche zweifarbige Startnummern

Servus Wolfgang, leider gefällt mir das so nicht, ich bemerke, dass mir das Design von "jens-cbr-184" deutlich besser gefällt (siehe Post direkt über mir!). Wäre schön, wenn du mir die 110 in diesem Design nochmal entwerfen kannst. Der Name dann mit "i" statt "y" (entweder direkt in die Nr. rein ode...
von Donthi
Donnerstag 12. April 2018, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178351

Re: suche zweifarbige Startnummern

Moin Wolfgang, ich bin beeindruckt von deinen Arbeiten. Ich hätte gerne die Startnummer 110 im Jonas Folger-Stil, darunter den Schriftzug "Donthi", ähnlich wie bei Jobeck.... Weiße Outline, dann dünne schwarze Linie und innen Rot... So wie hier: http://www.motorsport-total.com//bilder/2017/170825/64...