Die Suche ergab 33 Treffer

von #107#
Mittwoch 25. Juli 2018, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Wer könnte diese Teil herstellen (Fräsen/Bohren)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2163

Re: Wer könnte diese Teil herstellen (Fräsen/Bohren)?

Könnte ich dir Fräsen. Kommt nur darauf an wann du es brauchst.
Komme in 14 Tagen aus dem Urlaub wieder, dann könnte ich es machen.

Gruß
von #107#
Mittwoch 18. Juli 2018, 22:28
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Antworten: 179
Zugriffe: 79914

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Der Übergang zum Tank wird im Winter gemacht.
Musste schnell gehen. Hatte nur 3 Tage Zeit bis zur nächsten Veranstaltung... :-) :lol:

Gruß
von #107#
Donnerstag 5. Juli 2018, 23:16
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete: Most 11./12.07. mit Fiala, inkl. Box und Versicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Re: Biete: Most 11./12.06. mit Fiala, inkl. Box und Versicherung

Er meint auch 11. und 12.07.2018...

Seit doch nicht immer so... 8)
von #107#
Donnerstag 5. Juli 2018, 23:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Alu-Achsen R6
Antworten: 10
Zugriffe: 2488

Re: Alu-Achsen R6

Finde die Idee gut... aber was bringen dir „Alu“ Achsen? 200g Gewichtseinsparung?
Alu Achsen werden auf der RS mehr beansprucht, alleine beim Räder ein und Ausbau.
Wenn du die nicht eloxierst, hast du nicht lange Freude daran...
Aber die CNC fertigt ja viele davon... :D
von #107#
Dienstag 26. Juni 2018, 12:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8299

Re: Reifenbild

Wenn du den Luftdruck ( am anfang vor dem 1.Turn mit min 45min Reifermärmer an! ) prüfst, dann geh mal 0,1-0,15 bar unter den ( angegebenen 1,6 bar HEIß ) du wirst es ja schnell rausfinden wieviel es ausmacht zwischen Reifenwärmer und gefahrenen Temperatur... Der Reifenwärmer wärmt zwar deinen Reife...
von #107#
Montag 25. Juni 2018, 22:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8299

Re: Reifenbild

Luftdruck evtl auf 1,55-1,6 bar erhöhen.
Ansonsten sieht er gut aus...
von #107#
Samstag 23. Juni 2018, 22:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Druckpunkt weich mit Stahlflex Bremsleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 3182

Re: Druckpunkt weich mit Stahlflex Bremsleitung

Welche Pumpe hast du drauf? Und was für Beläge?
Standart 2 Leitung, sprich von Pumpe zu Sattel und von Sattel zu Sattel?
Oder von Pumpe zu je einem Sattel?
von #107#
Donnerstag 14. Juni 2018, 22:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe bei Reifenwahl hinten
Antworten: 49
Zugriffe: 8115

Re: Hilfe bei Reifenwahl hinten

Ok, der Dunlop soll bekanntlich mehr Grip haben als der Bridgestone... Ich stell mir nur die Frage welchen du auf einer 5,5“ Felge montiert hast? Ich hab den Dunlop probiert in 195er und kam nicht zurecht. Für mich spricht der 190er V01 med. in 190... bei 1,5 bar heiß hinten sehr gut an. Vorne fahr ...
von #107#
Donnerstag 14. Juni 2018, 21:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Spacer —> Bremssattel R1 auf K6
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

Re: Spacer —> Bremssattel R1 auf K6

Kann dir auch welche verkaufen...
PN...
von #107#
Donnerstag 7. Juni 2018, 12:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff GSX-R 750 K8
Antworten: 16
Zugriffe: 1818

Re: Kurzhubgasgriff GSX-R 750 K8

Bei meinem Domino-Griff waren nur 3 verschiedene Ringe dabei. Keine andere Brücke. Bin auch dabei das gerade umzubauen. Hab dann im nachgang noch die Schaltereinheit von Domino bestellt. ( ca. 30€ ) Will das Originale-Gehäuse nicht abdremeln. Ist bei mir zwar an der K6 aber ich denke das es keinen u...