Die Suche ergab 126 Treffer

von Chris79
Dienstag 31. Juli 2018, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58856

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Stiefel für unter 10000€ der nicht jedes Jahr zur Reparatur muß, wegen Kinkerlitzchen wie gerissenen Schnürsenkeln und kaputten Reißverschlüssen? Finde es echt peinlich, daß ich für einen Monatslohn Schuhe bekomme, die als da sgeilste und beste beworben werden ...
von Chris79
Sonntag 22. Juli 2018, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10455

Re: Profis haben die Hände einebunden

Nach meiner Erfahrung liegt das am verkrampften Fahren mit zu viel Gewicht am Lenker. Hatte das Problem auch Anfangs was mir dann von sehr guten Instruktionen ausgetrieben wurde. Und ich bin Büromensch. Hat nix mit Hornhaut zu tun. Wenn du falsch belastest kommt das. Bin gestern über das Video gesto...
von Chris79
Donnerstag 5. Juli 2018, 19:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Lightech Bremslichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Lightech Bremslichtschalter

Danke für eure Tipps. Hat einwandfrei funktioniert mit Schraube rein und Schraube raus. Entlüften war klar notwendig. Das Kabel musste dann auch noch verbunden werden aber das war auch kein Problem. Hatte keinen Stecker daher das Alte mittig geknipst und dann verbunden. Funzt und liese sich jederzei...
von Chris79
Mittwoch 4. Juli 2018, 08:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Lightech Bremslichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Lightech Bremslichtschalter

Wie bekommt man den die Bremsflüssigkeit am besten heraus? Mein Ansatz wäre gewesen wie beim entlüften den Schlauch mit einem Behälter an der Entlüftungsschraube anzusetzen und solange auf dem Pedal zu pumpen bis es leer ist. Reicht das aus? Ich kann mir vorstellen, dass dann irgendwann Luft drin is...
von Chris79
Dienstag 3. Juli 2018, 16:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Lightech Bremslichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Lightech Bremslichtschalter

Harm hat geschrieben:Anstelle der Schraube, mit der der Bremsschlauch an der Pumpe montiert ist, verwendest Deine vom neuen Schalter.
Das Kabel vom originalen Bremslichtschalter verbindest mit dem vom neuen.
Fertig.
S.
Danke das hilft mir weiter. :D
von Chris79
Dienstag 3. Juli 2018, 15:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Lightech Bremslichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Lightech Bremslichtschalter

Tag zusammen, ich brauch mal technische Unterstützung. Ich hab mir ne Lightech Fussrastenanlage an meine ZX10R (2016) geschraubt. Soweit so toll funzt das alles. Ich bau jetzt erstmal auf Straße zurück für den August und hab jetzt diesen Bremslichtschalter am Start: 2018-07-03_15h52_04.png Das Auslö...
von Chris79
Dienstag 3. Juli 2018, 12:14
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22969

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

..... was machen Leute mit Kennzeichen und tourenreifen in der mittelschnellen Gruppe ? dieses sinnlose selbsteingestufe in Gruppen macht mich wahnsinnig. .... Stimm ich dir zu. Bei Selbsteinschätzung ist zu viel Ego im Spiel und es ergibt sich schnell eine Selbstüberschätzung. ... Eingruppierung m...
von Chris79
Montag 2. Juli 2018, 10:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618303

Re: GP-News

Ich bin noch geplättet von diesem Rennen. Da braucht man als Fan wirklich nicht mehr streiten ob da einer dieser Herren etwas besser oder schlechter sein könnte. Unfassbare Leistung. Danach kurz in die F1 geschaut, aber nach 10 Runden als wertlos befunden. Wer nach so einem MotoGP Rennen noch davon...
von Chris79
Donnerstag 28. Juni 2018, 16:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zx10RR
Antworten: 42
Zugriffe: 7607

Re: Zx10RR

was haltet ihr vom serien fahrwerk der zx10? wollte mir mal eine ausleihen um zu schauen ob ich mich auf dem moped wohl fühle. Will auf einer kleinen teststrecke fahren, da sollte man dann merken ob mir das moped liegt. Der Thread beantwortet es eigentlich aber ich fasse nochmal zusammen. Das Serie...
von Chris79
Dienstag 26. Juni 2018, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Xerxes Tools - bekannt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4858

Re: Xerxes Tools - bekannt?

Kann deinen Ärger verstehen. Bau dir sowas beim nächsten Mal doch einfach selber. Die Teile bekommt man überall zu kaufen, du kannst sogar nach eigenen Bedürfnissen erweitern oder anpassen und nen bissl sparen kann man auch noch ( bei dem für 4 Felgen komm ich auf ca. 100€ Materialkosten). Bin Büro...