Die Suche ergab 22 Treffer

von woif#20
Montag 30. Juli 2018, 10:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10824

Re: Auspuffanlage RN 32

Also ich war dieses WE am Redbull mit Rehm, da waren Ducati Superleggeras vor Ort die machen einen Krach sowas hab ich selten gehört und die sind das ganze WE gefahren.

Gruß Woif
von woif#20
Donnerstag 28. Juni 2018, 09:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Motor R6 nach sturz entlüften ??
Antworten: 35
Zugriffe: 9846

Re: Motor R6 nach sturz entlüften ??

aber wenn über den Ölfilter entlüftet wird kommt ja wieder kein Öl zu den Lagern, da wird nur der Ölkühler wenn vorhanden entlüftet oder sehe ich das falsch?

Gruß Woif
von woif#20
Freitag 22. Juni 2018, 09:54
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1538561

Re: Der Video Fred

die Kette hat mich am meisten schockiert, die hab ich am nächsten Tag schon abgeflext und ne neue verbaut. aber auch die Lagerschalen der Räder hatten schon Rost angesetzt, die Kühler der kaputte Motor, ganz schlimm war auch der Stromanschluß vom Starter hinter der Gummitülle. habe vorsorglich den K...
von woif#20
Donnerstag 21. Juni 2018, 15:54
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1538561

Re: Der Video Fred

das pulver ist einfach überall hineingekrochen, und alles was oxidieren kann tut das auch innerhalb von kürzester Zeit, habe alles mit balistol gereinigt und eingelassen.
von woif#20
Donnerstag 21. Juni 2018, 15:05
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1538561

Re: Der Video Fred

Ersatz ist schon verbaut, der sch... pulverlöscher hat auch ne menge schaden hinterlassen :roll:
von woif#20
Donnerstag 21. Juni 2018, 13:56
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1538561

Re: Der Video Fred

https://youtu.be/BFXZPppWWMs

R1 Motorschaden (Pleuel abgerissen) wenn jemand wissen will wie sich das anhört :roll:

laut Tacho 7.500 km und ich weis nicht ob der Motor gemacht war, ich bin jetzt 2.000km selbst damit gefahren.


Gruß Wolfgang
von woif#20
Montag 11. Juni 2018, 14:43
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche 2 Boxenplätze am Redbullring 27.07. - 29.07. Rehm
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Suche 2 Boxenplätze am Redbullring 27.07. - 29.07. Rehm

Hallo, wenn jemand Platz hätte bitte um Info.

danke Woif
von woif#20
Donnerstag 19. April 2018, 10:18
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 630
Zugriffe: 115263

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

ich denke der Reifen hat innen an der Schwinge gestreift als er heiß wurde, irgendwann hat es der Fahrer gemerkt und ist raus, hab ihm rausfahren gesehen, der Reifen war tiefschwarz in der Mitte der Lauffläche.
von woif#20
Donnerstag 19. April 2018, 09:38
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 630
Zugriffe: 115263

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

der Rauch kam deffinitiv nicht vom SteirAir, da hat bei einem anderen Fahrer der Reifen gestreift, sind auch die Gummifetzen herumgeflogen, war ein bisschen unangenehm ich dachte mir dem zerreisst es das Hinterrad in den ersten paar Kurven und es gibt einen üblen Crash. Habe mir das von ziemlich wei...