Die Suche ergab 5 Treffer

von Hubert #69
Montag 13. November 2017, 18:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin
Antworten: 97
Zugriffe: 14918

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Weltklasse Story :band:
Einiges davon kann ich zu 100 % bestätigen : :band:
Und was die Storys mit Zimmer 00 betrifft: du musst ein Bruder meines Kumpels sein.
Was der Kerl an solchen Tagen für eine Verbrennung hat....
Weitermachen :D
von Hubert #69
Dienstag 17. Oktober 2017, 14:22
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Re: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)

[quote][/quote]Hi Uwe, klar erinnere ich mich! An dem Tag hat meine Hornet mich abgeworfen :banging: Ich habe schon auf eurer Homepage gesehen, dass ihr nächstes Jahr das Angebot deutlich ausbauen wollt! Nach Mettet fahr ich natürlich mindestens einmal mit euch und Chambley wollte ich auch besuchen....
von Hubert #69
Dienstag 17. Oktober 2017, 08:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Re: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)

Servus Basti :D als ich das Bild gesehen habe, dachte ich mir direkt, das ich dich kenne. Wir sind uns schon ein paar Mal auf der Kartbahn über den Weg gelaufen und deine Freundin ist dieses Jahr bei mir auf der OBK gefahren :D Schön das Du Spass an der Kringelfahrerei gefunden hast. Ich hoffe wir l...
von Hubert #69
Dienstag 12. September 2017, 21:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rund um Mettet
Antworten: 155
Zugriffe: 27612

Re: Rund um Mettet

Servus,
wenn mein Zahnarzt ordentlich arbeitet, bin ich auch bei den Panther Days dabei :)
Boxen sind penntauglich und getestet.
von Hubert #69
Dienstag 12. September 2017, 14:03
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124848

Re: IDM 2018

Schwieriges Thema. Das mit der nicht vorhandenen Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke so wird es schwierig frisches Blut an die Strecken zu locken. Für die Mädels und Jungs die im Thema sind bzw regelmäßig im Netz unterwegs sind ist es aber eigentlich kein ganz so großes Problem an die ...