Die Suche ergab 28 Treffer

von chbchb
Montag 16. Juli 2018, 22:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329525

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Vorbestellen kann man ihn schon, aber wann er lieferbar ist steht nicht dabei.
von chbchb
Sonntag 1. Juli 2018, 17:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11696

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Das SICHERHEITSEINFUELLSYSTEM von HÜNERSDORFF kam gestern und wurde gleich getestet. Passt leider nicht für alle meiner Kansiter, auf dem von Hünersdorff funktioniert das Teil allerdings tadellos mit den Oginaltankdeckeln (Ktm sdr 990 und Kawa gpz 750 turbo). Schnell ist die Befüllung, wie schon ber...
von chbchb
Dienstag 26. Juni 2018, 20:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11696

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Hab eben so ein Sicherheitseinfüllsystem bei am**** bestellt.
Bin gespannt ob das funktioniert.
von chbchb
Montag 18. Juni 2018, 18:57
Forum: Quasselecke
Thema: Mit dem Bike nach Österreich/Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Re: Mit dem Bike nach Österreich/Italien

Solltet Ihr nach Südtirol wollen, haltet euch in uneinsichtigen Kurven möglichst weit am Fahrbahnrand, die Einheimschen nehmen das mit den Fahrspuren in manchen Fällen nicht ernst. Hört sich vielleicht übertrieben an, aber wir hatten letztes und dieses Jahr jeweils ein Bike in Teilen heimwärts auf d...
von chbchb
Samstag 16. Juni 2018, 12:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saisonanfang, es war schon alles dabei.
Antworten: 45
Zugriffe: 8955

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

Klasse Erzählungen
Keine Angst wegen den Reifen, die fahr nichtmal ich kalt (1.54 sari)
von chbchb
Freitag 18. Mai 2018, 06:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring
Antworten: 71
Zugriffe: 14077

Re: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring

@Tischmaster
Danke
Am rot markierten Punkt stand letztes Jahr ein kleines weisses Häuschen, das wäre dann wohl die Messanlage ?
db.sari.jpg
db.sari.jpg (75.67 KiB) 899 mal betrachtet
von chbchb
Mittwoch 16. Mai 2018, 18:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring
Antworten: 71
Zugriffe: 14077

Re: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring

Servus,

Beim Sari ist die Messstelle ja irgendwo am Anfang Start/Ziel bei der Queckenberg.
Nur wo genau und wieweit von der Strecke entfernt konnte ich leider bisher nicht in Erfahrung bringen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
von chbchb
Freitag 11. Mai 2018, 09:29
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 20718

Re: Show me your Transporterumbau :)

Super,
Das beruhigt mich.
Danke
von chbchb
Freitag 11. Mai 2018, 09:10
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 20718

Re: Show me your Transporterumbau :)

Servus zusammen, Letztes Jahr hab ich zum ersten Mal im Transporter (Ducato L3H2 bj. 15) übernachtet und nachts die Schiebetür einen Spalt offen gelassen, da mit die ausreichende Belüftung sorgen machte. War das unbegründet oder sollte man bei 2 Personen für die Belüftung bei geschlossenen Türen noc...