Die Suche ergab 81 Treffer

von TVBiker
Sonntag 15. Juli 2018, 13:43
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18800

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

@Tv Biker: sorry, war vielleicht missverständlich....livetiming und Ergebnisse suche ich.....gibts bei jedem Hobbyrennen, hier find ich es nicht..... Die Aufstellung war von mir etwas missverständllich. Aus dem ersten Link habe ich mir nur die genauen Rennen im Rahmenprogramm geholt: Das komplette ...
von TVBiker
Samstag 14. Juli 2018, 22:58
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18800

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Hab schon gesucht, ist das Rahmenprogramm geheim??? :D Das komplette Programm steht hier: https://www.srm-sachsenring.de/zeitplan Red Bull MotoGP Rookies Cup: http://rookiescup.redbull.com/event/sachsenring-18 ADAC Junior Cup: https://www.adac-motorsport.de/adac-junior-cup/de/detailergebnisse-2018/...
von TVBiker
Freitag 13. Juli 2018, 12:38
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91662

Re: Sammelthread für Livestreams

Hier eine etwas überarbeitete Zusammenstellung der Streams für dieses und die nächsten MotoGP-Wochenenden: * Total-Sportek-Links: https://www.totalsportek.com/motogp-stream * Links für ServusTV (nur mit AT IP): * Livestream-Seite: http://servusmotogp.com/livestream * Internationaler ServusTV-Livestr...
von TVBiker
Donnerstag 12. Juli 2018, 17:44
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18800

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

froetz hat geschrieben: Bild
...fehlt noch im TV-Programm für Sonntag:

10:30 Uhr | ServusTV Österreich | Moto 3 + Moto 2 + MotoGP - Rennen
von TVBiker
Freitag 6. Juli 2018, 09:45
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91662

Re: Sammelthread für Livestreams

Wieder ein Update zum internationalen Servus Livestream fürs Superbike-Wochenende in Misano. Hier eine Übersicht der Videopass-Zeiten für Samstag und Sonntag, die ich mit den internationalen Servus Superbike Livestream-Zeiten zusammengeführt habe: Sa. 7.7 10:15-10:45 WorldSBK - SP1 10:55-11:10 World...
von TVBiker
Montag 2. Juli 2018, 20:34
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91662

Re: Sammelthread für Livestreams

Ich hatte an den 3 Tagen nicht einen Ruckler oder Aussetzer bei servustv.com/at/tv/programm (auf "TV-Programm" klicken, nicht auf "Jetzt Live" klicken) - weder bei Bild noch Ton - alles lief perfekt !!! Dort ist aber nur einer der beiden Streams, nämlich der zum normalen TV-Programm von "Servus TV ...
von TVBiker
Sonntag 1. Juli 2018, 13:30
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018
Antworten: 78
Zugriffe: 16440

Re: Sendezeiten MotoGP Assen - Lauf 8 - 29.06.-01.07.2018

filth hat geschrieben:Gibt es einen livestream irgendwo? Vergessen zu tv zu programmieren :(
Livestreams versuche ich hier aktuell zu halten.
von TVBiker
Samstag 30. Juni 2018, 14:36
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91662

Re: Sammelthread für Livestreams

MotoGP-Streams sind wieder unverändert: https://www.totalsportek.com/motogp-stream http://servusmotogp.com/livestream (nur AT) oder direkt mit http://players.brightcove.net/3213846503001/ByEA0jTkW_default/index.html?cornerbug=false&autoplay=true&videoId=4791601338001 (auch nur AT) Ergänzend hier ein...
von TVBiker
Montag 25. Juni 2018, 00:40
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811750

Re: WSBK & WSSP-News

Ich glaub eher, dem TVBiker und der greenninja sind hier eine Laus über die Maus gerutscht, so wie die sich echauffieren. Dass ich (TVBiker) mich in der letzten Diskussion "echauffiert" habe, ist mir aber nicht bewusst. Die Diskussion wurde seit 20:17 Uhr ohne meiner Beteiligung hitzig weitergeführ...
von TVBiker
Sonntag 24. Juni 2018, 20:17
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811750

Re: WSBK & WSSP-News

Warum "kaust" DU mein Geschriebenes wieder? Ich habe Dein Geschriebenes einfach übersehen und es hat sich auch überschnitten, weil ich bei meinem Posting parallel das TV-Programm am Sat-Receiver und im Internet gecheckt habe. Auf ServusTV läuft ganz wenig Werbung und mit Splitscreen. Auf ES 1 läuft...