Die Suche ergab 71 Treffer

von aow_fotografie
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:52
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

Weiß ja nicht wer/wie das geregelt ist mit Gastro und Co. Auf allen permanenten Rennstrecken (NbR, OSL, Assen, Zolder & Co.) feste Verträge der Rennstrecken mit fixen Imbissbetreibern. In Schleiz macht der MSC (???) oder ggf. auch der Streckenbetreiber die Verträge mit den mobilen Imbiss- und Merch...
von aow_fotografie
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:29
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

@Andreas: Ja, war ein versehen meinerseits, hatte ich schon eingeräumt... Wie "Eintritt frei bis 18 Jahre" gemeint ist, sollte klar sein, aber nun gut. Ich halte die aktuellen Preise für ok, fand es letztes Jahr eher schon zu günstig im vergleich zu anderen Veranstaltungen. Aktuell zahlt eine Famil...
von aow_fotografie
Mittwoch 11. Juli 2018, 08:39
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

UPS, vielleicht liege ich da auch falsch, muss ich nochmal nachschauen, war ja nur "im" Fahrerlager. Auf jeden Fall müsste Zolder ja dann massiv erhöht haben gegenüber 2017... @Karsten: die Eintrittspreise 2018 wurden (einheitlich für alle Events) durch den Promoter (sprich "Euch") erhöht: Freitags...
von aow_fotografie
Freitag 29. Juni 2018, 23:10
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

Die Idm benutzt Zwischenmischungen . Etwa sc 0,5 . Oder weicher als null ... Also nicht frei käuflich. Fährst du Idm , kannst du diese vor Ort bekommen. So war es zumindest 2014 . Das ist aber schon länger NICHT mehr so... Auszug aus dem Reglement: 7. Reifen Erlaubt sind formgeheizte, handelsüblich...
von aow_fotografie
Dienstag 19. Juni 2018, 01:43
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

Ich finde im Gegenteil bemerkenswert, wie wenig die EWC und Stock Renner der Langstreckenteams auf die reinen Sprintmotorräder anderer Meisterschaften im Rennbetrieb verlieren. Oft sind die Motoren unangetastete Serienmotoren. Etliche Anbauteile wie Schnellwechselsysteme, zentrale Aufbockhalterunge...
von aow_fotografie
Sonntag 17. Juni 2018, 19:34
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

Beim Vergleich der Rundenzeiten nicht vergessen, dass die Superbike*IDM bis einschließlich 2016 noch auf "echten" Superbikes bzw. mit zwei Klassen (SBK und STK1000) ausgetragen wurde. Neben ca. 15-20 PS an Mehrleistung waren da auch GPS unterstütze Elektronik im Spiel und tatsächlich echte Qualifier...
von aow_fotografie
Mittwoch 16. Mai 2018, 21:05
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

Find ich ne tolle Idee: Da bin ich aber mal auf den offiziellen IDM Zeitplan gespannt - der in Zolder letztes Jahr, trotz 3,5 Tagen, schon picke-packe voll war. Spannend dürfte auch die Unterkunftsfrage werden, wenn ich da an die Probleme in den Vorjahren denke, in Zolder überhaupt irgendwo ein hal...
von aow_fotografie
Donnerstag 10. Mai 2018, 16:10
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46378

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Hier die Gründe... Ein Trauerspiel mit dem Sponsoring in D.

http://www.speedweek.com/endurance-wm/n ... enz13.html
von aow_fotografie
Sonntag 29. April 2018, 15:38
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

Live-Timing ging hier, wie ich das gestern verstanden habe sollte per Live-Stream der Streckensprecher durch kommen, aber davon war nichts. Weder LiveStream mit Bild (wie noch vor ein paar Wochen für OSL als Test angekündigt) noch zumindest LiveStream des Kommentars, leider. Es hieß wohl gestern Mo...
von aow_fotografie
Samstag 28. April 2018, 15:27
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124671

Re: IDM 2018

StefanH hat geschrieben:Kann mir Mal jemand auf die Sprünge helfen, wo gibt's denn auf der IDM HP einen Zeitplan?
https://moto-maniac.news/category/idm_i ... terschaft/