Die Suche ergab 13 Treffer

von addes
Dienstag 17. Juli 2018, 17:23
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn
Antworten: 97
Zugriffe: 32475

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

oha :shock:
Freitag?
könnte knapp bei mir werden...
kommt auf den rechtzeitigen Feierabend an :roll:
von addes
Montag 16. Juli 2018, 22:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3612

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Servus, mit Hänger fahren is bei mir gestrichen seit mein Kollege doch ein wenig zu schnell unnerwegs war auf dem Heimweg aus Brünn :( Er durfte 4 Wochen laufen nach dem die Rennleitung einen schönen Film von uns gedreht hatte :assshaking: Zumal die langen Anfahrten dazu sehr nervig sind :x Hab seit...
von addes
Montag 16. Juli 2018, 22:17
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn
Antworten: 97
Zugriffe: 32475

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Servus all@,

dann würd ich Neuling zum Stammtisch als Überraschungsgast auftauchen wenns genehm ist :mrgreen:

viele Grüsse aus Reutlingen
addes
von addes
Samstag 21. April 2018, 21:56
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S
Antworten: 15
Zugriffe: 2439

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

nabend zusammen, hier ein kleines Terminupdate: falls von Euch noch jemand im Aug ein wenig Zeit und Reifen über hat, meine Kollegen und ich sind vom 13.-15. Aug mit Gunti/Speer in Brünn unnerwegs. Plätze sind aber nur noch wenige vorhanden :roll: Vieleicht will sich ja noch einer anschließen :D Gru...
von addes
Freitag 2. Februar 2018, 14:08
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S
Antworten: 15
Zugriffe: 2439

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Tach auch an die gebückten, komme selber aus dem Schwungrad Europas Reutlingen :wink: Wir sind eine kleine Truppe die ebenfalls ein paar Ausflüge planen: Ende Mai mit Dreier in Rijeka, dann Aug in Brünn, Termin steht noch nicht gaaanz fest, die Urlaubsplanung is immer das Prob bei manchen in der Arb...
von addes
Freitag 2. Februar 2018, 13:56
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 154
Zugriffe: 43625

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Habe mich dann sehr gewundert warum die Streckenposten wild gestikulierend mit Feuerlöscher auf die Strecke laufen. Komisch! Gruß Rob Ein Königreich für Deinen Blick in diesem Moment :mrgreen: Selber blieb ich bisher verschont zum Glück, aber das mit dem vergessenen Schlüssel hatten wir auch schon ...
von addes
Freitag 2. Februar 2018, 13:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88991

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

hmm, 420E für 4 Tage ist doch ein klasse Preis :roll:
Wenn ich die Preise hier in "old Germany" sehe.... :banging: um die 200teuros pro Tag am HHR
Da lohnt sich doch ne weitere Anfahrt nach Rijekahausen oder Brünndorf :D
von addes
Freitag 26. Januar 2018, 21:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88991

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

@kreisfahrer, im Mai ist der Termin bei Dreier-Racing vom 28.05-31.05, den werd ich mal einplanen und hoffen das ich es mit Arbeit unter einen Hut bekomm :? Der April ist bei DR wohl schon ausgebucht :shock: Dafür kriegen wir alle hier sicherlich ein paar gute erste Erfahrungsberichte vom neuen Bela...
von addes
Dienstag 23. Januar 2018, 14:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88991

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

OPEN PITLANE :shock:
heilix blechle...
das hört sich ja fast Perfekt an :mrgreen:
aber April klappt ned, schon voll mit Arbeit :banging:
von addes
Dienstag 23. Januar 2018, 14:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88991

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

super, thx für die Antworten :-D dann werd ich wol mal den Urlub einplanen :mrgreen: bei einem Weltklasse Streckenrestaurant....kann nix schief gehen... :discussion: obwohl "Camping-Deluxe" auch nicht schlecht ist :rockout2: Die Strecke reizt natürlich auch :wink: Is viel irgendwer aus meiner Gegend...