Die Suche ergab 52 Treffer

von krigixxer
Donnerstag 12. Juli 2018, 14:04
Forum: Quasselecke
Thema: ~~Hackfressengalerie~~
Antworten: 8111
Zugriffe: 1749131

Re: ~~Hackfressengalerie~~

:assshaking: :assshaking:
Falls ihr mich Mal sehen solltet, bitte ohne Hemmungen anpöbeln. :band:

p.s. die Haare sind Schritt für Schritt vom Kopf ins Gesicht umgezogen :alright: :mrgreen:
von krigixxer
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Rahmen tauschen und import
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Re: Rahmen tauschen und import

Alles soweit korrekt. Vergiss aber nicht, dass du für Italien für ein nicht eingelöstes Fahrzeug (offiziell eigentlich nicht, aber in der Praxis ja - wenn sie es prüfen) ein CARNET benötigst! Sonst kann es sein, dass du am Zoll umdrehen und nachhause fahren musst. ;-) Sind die einzigen, die so ein T...
von krigixxer
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:49
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Japan vs. Italien
Antworten: 13
Zugriffe: 3991

Re: Japan vs. Italien

Für 4000€ könntest u.U. noch knapp eine aufgebaute 1000er K6 Suzi kriegen. Aber auch wenn du ne praktisch originale findest, das sind sehr sehr zuverlässige Bikes mit genügend Dampf trotz der 12 Jahre auf dem Buckel, ohne jeglichen Elektronik Schnick-Schnack. Hatte bis vor kurzem zwei Stück, die Str...
von krigixxer
Mittwoch 4. Juli 2018, 08:37
Forum: Allgemein
Thema: Abflug 30.6. Anneau du Rhin
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: Abflug 30.6. Anneau du Rhin

Das ist echt scheisse.. Ich vermute Mal dass nur dein Verfolger dir u.U. nützliche Infos liefern kann falls er es gesehen hat.. aber bei dem Kurvenspeed wird er es wohl kaum realisiert haben. Ansonsten tauchen halt die Standard Fragen auf, welche Reifen welcher Luftdruck welche Rundenzeit etc. etc. ...
von krigixxer
Mittwoch 4. Juli 2018, 08:18
Forum: Allgemein
Thema: Abflug 30.6. Anneau du Rhin
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: Abflug 30.6. Anneau du Rhin

War am Wochenende auch da mit meiner Nardograuen Kilo K6.. in welcher Gruppe bist du gefahren? War in Gruppe B1 und habe 1 Sturz an dieser Stelle gesehen, war jedoch ne rote Ducati wenn ich mich recht erinnere.... Diese schnelle rechts.. geil zu fahren aber wenn's nen Abflug gibt dann ungemütlich.. ...
von krigixxer
Donnerstag 21. Juni 2018, 15:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88865

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Geil!
von krigixxer
Mittwoch 6. Juni 2018, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Pension Rijeka
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: Pension Rijeka

Wir waren immer hier, Preis/Leistung/Entfernung super.. : http://www.appmihelcic-grobnik.com/ Ist in Cavle, ca. 10 entspannte Minuten von der Rennstrecke entfernt. Sehr ruhige Lage um am Abend zu entspannen. 2-Zimmer Apartment, eins mit Doppelbett und eins mit zwei einzelnen. Preis pro Person pro Na...
von krigixxer
Freitag 1. Juni 2018, 10:06
Forum: Quasselecke
Thema: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid
Antworten: 30
Zugriffe: 6186

Re: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid

Und das reicht in DE schon um der Strafe zu entkommen? Kann ich kaum glauben. In der CH kriegst du den Bescheid und sofern du nicht den tatsächlichen Fahrer inkl. seiner Unterschrift freiwillig meldest, bist du als Fahrzeughalter verantwortlich und trägst die Folgen davon. Hier gibt's kein Ausweg. ...
von krigixxer
Donnerstag 31. Mai 2018, 15:14
Forum: Quasselecke
Thema: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid
Antworten: 30
Zugriffe: 6186

Re: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid

aber im Moment bin ich wie gesagt nur als Halter nicht als Fahrer angeschrieben worden. das heisst der muss erstmal ermittelt werden. das Bild ist nicht das beste und dann noch Sonnenbrille ... Und das reicht in DE schon um der Strafe zu entkommen? Kann ich kaum glauben. In der CH kriegst du den Be...
von krigixxer
Freitag 25. Mai 2018, 16:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwärmer Test von Motorrad
Antworten: 16
Zugriffe: 4667

Re: Reifenwärmer Test von Motorrad

Bisher bei ca. 10 Events den ConStands 60/80° (ca. 140€) im Einsatz gehabt. Heizt gut, Steckverbindungen und Umschaltknopf halten gut und hinten reicht er auch für einen 200er. Ob er nur noch diese Saison oder noch 5 weitere hält wird sich zeigen. Man muss sie halt etwas vorsichtig behandeln und sch...