Die Suche ergab 10 Treffer

von SpoRadiC_R1
Mittwoch 1. August 2018, 09:42
Forum: Quasselecke
Thema: Riestervertrag prüfen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Riestervertrag prüfen lassen

Danke für die Info, wir haben zwei Kinder.... Kannst mir das mit dem "indirekt Zulagen berechtigt" verständlich erklären? MFG Tobias na wenn du arbeiten gehst, musst du ja Summe XY in den Vertrag einzahlen um den Bonus vom Staat zu kriegen.. Geht der andere nicht arbeiten weil er auf Kinder aufpass...
von SpoRadiC_R1
Montag 30. Juli 2018, 14:52
Forum: Quasselecke
Thema: Stress mit der Versicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Re: Stress mit der Versicherung

schreib mal was sache ist, ich gucke gerne mal drüber
von SpoRadiC_R1
Montag 30. Juli 2018, 14:51
Forum: Quasselecke
Thema: Riestervertrag prüfen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Riestervertrag prüfen lassen

Ich als Versicherungsfuzzi befinde Riester nur als dann sinnvoll, wenn man nur indirekt Zulagen berechtigt ist und Kinder hat.
Ansonsten gibt es bessere Varianten ( Betriebliche Altersversorgung )
von SpoRadiC_R1
Donnerstag 26. Juli 2018, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26908

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Gerade hier drüber gestolpert. Ich arbeite beim HDI. Wir versichern auf Wunsch 6 Veranstaltungen pro Jahr mit. Allerdings nur normale Trackdays ( auch mit Zeitnahme ) Sobald es Qualis oder richtige Rennen gibt, bzw. sobald es um Platzierungen geht und nicht mehr um die bloße Zeitnahme Zwecks Gruppe...
von SpoRadiC_R1
Donnerstag 26. Juli 2018, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26908

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Gerade hier drüber gestolpert. Ich arbeite beim HDI. Wir versichern auf Wunsch 6 Veranstaltungen pro Jahr mit. Allerdings nur normale Trackdays ( auch mit Zeitnahme ) Sobald es Qualis oder richtige Rennen gibt, bzw. sobald es um Platzierungen geht und nicht mehr um die bloße Zeitnahme Zwecks Gruppen...
von SpoRadiC_R1
Mittwoch 25. Juli 2018, 12:40
Forum: Quasselecke
Thema: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014
Antworten: 88
Zugriffe: 25115

Re: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014

Stonie hats geschnallt :D

HEy what do you do for cardio?

"I lift weights faster" :D :assshaking:
von SpoRadiC_R1
Montag 23. Juli 2018, 17:39
Forum: Quasselecke
Thema: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014
Antworten: 88
Zugriffe: 25115

Re: Mein Winter-Fitness-Training 2013/2014

Schön wenn man jede Woche 6mal die Woche Bodybuilding betreibt und an 4 Tagen davon Cardio :D
Dann ist man immer relativ fit :D auch wenn ich trotzdem immer ne Schnappatmung wie nen Maikäfer mit Lungenfehler habe :D
von SpoRadiC_R1
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16827

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Saison Ende 2017 Sturz gehabt
Saison Anfang 2018 Sturz gehabt
2ter Termin auf Renne war der erste Tag eine Katastrophe, der zweite machte dann Spaß

Lange rede kurzer Sinn, fahren fahren fahren!
von SpoRadiC_R1
Montag 9. Juli 2018, 15:52
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Wer is da? Assen Mi-Do 8-9 Aug 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: Wer is da? Assen Mi-Do 8-9 Aug 2018

Moinsen, ich bin auch da mit meiner Freundin, reisen schon am 7. an .

Fahren aus dem Siegerland los...auf Box hätte ich auch Lust

Grüße
von SpoRadiC_R1
Freitag 21. April 2017, 22:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Siegen
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Hallo aus Siegen

Hallo alle zusammen :D Mein Name ist Steven ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Siegerland. Hatte mir letztes Jahr eine Rn01 gekauft die ich eigentlich aufbereiten wollte für die Rennstrecke, aber nun aus Zeit und Lust gründen wieder verkaufe :roll: Hoffe das sie bald einen neuen Besitze...