Die Suche ergab 32 Treffer

von wolyz21
Dienstag 19. Juni 2018, 21:26
Forum: Quasselecke
Thema: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?
Antworten: 13
Zugriffe: 3736

Re: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?

hey

bei mir kam etwas dazwischen deswegen hat sich das thema für mich erledigt.
und ich sag bruno einfach aus trotz :D
von wolyz21
Donnerstag 31. Mai 2018, 21:13
Forum: Quasselecke
Thema: Wer fährt zur WSBK nach Bruno?
Antworten: 13
Zugriffe: 3736

Wer fährt zur WSBK nach Bruno?

Heyho,

hat jmd vor hinzufahren? Keine Lust alleine die Strecke zu fahren ( komme aus BaWü)

Liebe Grüße
von wolyz21
Donnerstag 17. Mai 2018, 18:35
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxenplatz Sachsenring 10/11 September
Antworten: 0
Zugriffe: 337

Suche Boxenplatz Sachsenring 10/11 September

Huhu,

ist jmd an dem Zeitpunkt mit Speer da und hat bereits ne Box mit Platz für mich oder möchte noch eine gemeinsam Buchen? Benötige selber nicht viel platz, hab kein Werkstattwagen oder sonstiges :)
Bitte per whatsapp melden ---> 01741651771

liebe grüße
von wolyz21
Sonntag 8. April 2018, 19:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Umkehrschaltiung R1 RN 19
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Umkehrschaltiung R1 RN 19

Heyho, kann mir jmd sagen ob ich extra etwas anbauen muss oder kann es sein das ich das teil unten nur umdrehn muss ? Hab die Umkehrschaltung an der r6 dran, musste da aber extra adapterplatte für die Fußrasten kaufen und das gestenge läuft nicht durch die Vorrichtung am Rahmen sondern außerhalb. Ha...
von wolyz21
Montag 26. Februar 2018, 15:32
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Wer nimmt mein Moped am ende März von Anneu nach Stuttgart mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Wer nimmt mein Moped am ende März von Anneu nach Stuttgart mit?

Hallo,

bräuchte jmd der mein Moped von anneu de rhin nach stuttgart zurück mitnimmt. Bin am 30.3. dort und muss danach meine Maschine nach Stuttgart transportieren und hab keine straßenzulassung mehr. Geld gibts natürlich

liebe grüße
von wolyz21
Donnerstag 28. Dezember 2017, 07:53
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 23.-25. Februar Cartagena / Rehm
Antworten: 5
Zugriffe: 1280

23.-25. Februar Cartagena / Rehm

Hallo Liebe Freunde, Mein Plan war es eigentlich am oben genannten Termin nach Spanien zu fahren. Chef gab mir viel Urlaub, Termin gebucht und jetzt lässt mein Racebuddy mich wahrscheinlich im stich ( falls du das liest, danke nochmal) Ich hab keine Lust alleine runter zu fahren geschweige denn alle...
von wolyz21
Samstag 23. Dezember 2017, 16:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sachsenring - Lärm ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Sachsenring - Lärm ?

Hallo, mich reizt der Sari übelst um da nächstes Jahr mal fahren zu gehn. Hab ne R6 mit original Pott und bin dabei irgendwo bei 98 db. Anscheinend ist der Sari ja eine Prinzessin in sachen Lautstärke. Kann mir jmd berichten wie es bei euch war? hab nur begrenzt Lust dahin zu fahren und 90 % des Tag...
von wolyz21
Dienstag 24. Oktober 2017, 18:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Folierspray, Folie, Lackieren? Was ist am besten
Antworten: 10
Zugriffe: 2161

Re: Folierspray, Folie, Lackieren? Was ist am besten

ja weil habs die tage jez mal angeschaut und ich hab echt das gefühl das hebt nicht lang und blättert schnell ab. und hab keine lust das motorrad mit samthandschuhen anzufassen... danke schonmal für die tips
von wolyz21
Dienstag 24. Oktober 2017, 18:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Folierspray, Folie, Lackieren? Was ist am besten
Antworten: 10
Zugriffe: 2161

Re: Folierspray, Folie, Lackieren? Was ist am besten

as hat geschrieben:ich verschieb' das mal....
(Warum siehe http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... 22&t=32627)
sorry .. :D
von wolyz21
Montag 23. Oktober 2017, 20:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Stuttgart - wer noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 3205

Re: Stuttgart - wer noch?

empfinde ich nicht so :D die strecken hier sind bescheiden....