Die Suche ergab 459 Treffer

von Gurky
Mittwoch 18. Juli 2018, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14991

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wenn man den Dingern nie nich hinterherlaufen müsste, dann wäre die Diskussion hinfällig.
Ausweis oder mindestens 100.-€ und trotzdem wirds immer noch vergessen :banging:
von Gurky
Dienstag 29. Mai 2018, 14:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Oschersleben mit MotoMonster und einige erste male...
Antworten: 4
Zugriffe: 1428

Re: Oschersleben mit MotoMonster und einige erste male...

Bei den gefahrenen Zeiten bist du auf jeden Fall nicht talentlos :D Im Rennen sieht man schön wie dich noch vorfahrende einschüchtern. Sobald du an sowas vorbei warst gings wieder flüssiger. Gönn dir doch beim nächsten Mal so eine Einzelinstruktion und sag dem Strukki das du gerne auch mal was zum T...
von Gurky
Samstag 12. März 2016, 16:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit VW T4 Baujahr 2001 Diesel 78Ps
Antworten: 26
Zugriffe: 6176

Re: Erfahrungen mit VW T4 Baujahr 2001 Diesel 78Ps

T4 ab Bj. 2000 ist vollverzinkt, Rost eigentlich kein Thema. Nen 2000+ kann man, was Zuverlässigkeit und Wartung angeht, gerade mal mit der allerletzten Serie des T5 vergleichen. Bei den Gebrauchtpreisen hörts dann aber auch auf. In meinen Augen ist weder ein Viano, T5 oder neuerer Transit sein Geld...
von Gurky
Samstag 28. November 2015, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Suche: Neuen Handschuhe und Stiefel
Antworten: 11
Zugriffe: 2607

Re: Suche: Neuen Handschuhe und Stiefel

Meine Sidis haben mich zweimal vor dauerhaften Verletzungen geschützt. Ihre Funktion haben sie in diesem Punkt also erfüllt. Aussehen und zeitweiliges quietschen beim Laufen kann ich ignorieren. Was mittlerweile richtig nervt, die Einhakerei der Spannseile am Stiefel und das ich ab und zu mit dem au...
von Gurky
Freitag 14. August 2015, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar
Antworten: 133
Zugriffe: 26039

Re: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar

Hr. Heuler, ............. :wink: sind wir nicht alle Motorradfahrer die sich normalerweise in der Ansprache miteinander dutzen :wink: :?: Sorry, hab den Sarkasmus-Smiley nicht gefunden :oops: Spaß ist auch, dass man mal wieder bildlich vorgeführt bekommt wie Kultur funktioniert. Auch wenn manche si...
von Gurky
Freitag 14. August 2015, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar
Antworten: 133
Zugriffe: 26039

Re: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar

Hr. Heuler, selbstverständlich werde ich mich bei nächster Gelegenheit, bei Ihnen persönlich vorstellen 8) bitte nicht allzu deutlich auf die zerlumpte, hässliche Gestalt reagieren, ick bin sensibel! Das Problem bei so intelligenten Menschen wie dem Schenker und Kawakalypse ist, die merken recht fix...
von Gurky
Donnerstag 13. August 2015, 16:12
Forum: Allgemein
Thema: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar
Antworten: 133
Zugriffe: 26039

Re: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar

Verstehe ünberhaupt nicht, was der Oliver da Verkehrtes oder zu Kritisierendes geschrieben hat. Jeder kann und soll seinen Spaß haben - sollte aber andere dabei nicht behindern. Fakt ist doch - oder sollte sein: Auf der Rennstrecke geht es in erster Linie um Sport . Steht die Party im Vordergrund g...
von Gurky
Freitag 3. Juli 2015, 14:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: #Sommer #Hitzeschlacht #Motorrad #Kühlen
Antworten: 70
Zugriffe: 15243

Re: #Sommer #Hitzeschlacht #Motorrad #Kühlen

Probiert mal folgendes: Nach dem Turn, vor dem trinken, son Gastrotütchen Salz auf die Hand, ablecken und dann Wasser oder Apfelschorle trinken. Könnt auch nen Salzstreuer nehmen, bevor der Nächste fragt wo man Großpackungen an Gstrotütensalz bekommt :D Fakt ist, der Kreislauf stabiliert sich sofort...
von Gurky
Sonntag 31. Mai 2015, 19:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Mattes Sichtcarbon lackieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1991

Re: Mattes Sichtcarbon lackieren

Probier mal vorher nen kleines Stück auf der Innenseite zu lackieren.
Manchmal passen die Lacksysteme nicht ganz so gut zueinander und dann kommt die Deckharzschicht hoch.
Hatte mit Lacksystemen von Standox und 4cr zwar noch nie Probleme, aber bei so Baumarktzeugs?
von Gurky
Sonntag 31. Mai 2015, 19:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifenservice-> Hafeneger
Antworten: 40
Zugriffe: 11896

Re: Reifenservice-> Hafeneger

Seht die Reifenonkels und Teiledealer mal nicht als "Dienstleister", sondern als genau die gleichen Darsteller wie ihr sie bei der Show seid. Weil sie so toll da verdienen, deswegen sind die wohl kaum da. Die haben, oder hatten irgendwann den gleichen Stift im Hirn wie wir und können nicht ohne den ...