Die Suche ergab 61 Treffer

von Andy AC
Samstag 28. Juli 2018, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8982

Re: Lederkombi durchgeschliffen

War anfangs bei mir aus so. Bei mir kam es von der Haltung. Bin mit dem Arsch nicht nur seitlich nach rechts oder links gerutscht, sondern auch immer nach vorne. Dadurch setzt zwar das Knie früher auf, ist aber falsch... :lol:
von Andy AC
Sonntag 22. Juli 2018, 02:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?
Antworten: 21
Zugriffe: 5419

Re: Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?

Das Produktblatt ist ja fast so gut wie die Versprechen der Homöopathie :shock: Verhindert Siedeblasen, verbessert den Wärmeaustausch und reduziert die Kühlmitteltemperatur um bis zu 15°C und schützt zuverlässig vor thermischer Überlastung. Und die haben noch keinen Physik Nobelpreis bekommen? Kaum...
von Andy AC
Montag 16. Juli 2018, 23:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329521

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

chbchb hat geschrieben:Vorbestellen kann man ihn schon, aber wann er lieferbar ist steht nicht dabei.
Hat bzw hatte der Wolle nicht schon welche zum Verkauf da? :idea:
von Andy AC
Samstag 14. Juli 2018, 18:51
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323146

Re: ~~~myBest Pic~~~

Wenn man in der schnellen Gruppe unterwegs ist, sollte man damit umgehen können (ich hoffe es war die schnelle) :!: Deswegen fahre ich maximal (bei einer neuen und unbekannten Strecke) 1-2 Turns in der mittleren Gruppe und dann schnell nach oben. Spätestens in der schnellen Gruppe sollte man sich n...
von Andy AC
Samstag 14. Juli 2018, 18:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16877

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Ich finde das Thema "Sitzhaltung" teilweise zu überzogen. Bei dem Bild sieht man ja, dass auch mit anderen Haltungen schnell gefahren werden kann. Wichtig ist doch, dass man sich sicher und wohl fühlt. Wenn man zwanghaft versucht eine "korrekte" Körperhaltung ein zunehmen, bei der man sich unsicher ...
von Andy AC
Freitag 13. Juli 2018, 12:06
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323146

Re: ~~~myBest Pic~~~

Naja, wenn man das für sich alleine macht ist das ganz ok, auch wenn man als hinterherfahrender "nichtspringer" schnell mal den zu frühen Einlenkpunkt adaptiert und sich auf einmal unvorbereitet in der Wiese findet. Selbst schon gehabt, als bekennende "an-der-Stelle-mit-beiden-Rädern-am-Boden-Schwu...
von Andy AC
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:29
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55221

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Wie viel Geld du da rein knallst.... Wie bei mir und meiner GS500E damals :lol:

Ich bin da voll auf deiner Seite! Lohnend ist alles was Spasß macht :!:
von Andy AC
Dienstag 10. Juli 2018, 11:55
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 193
Zugriffe: 55221

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Einfach nur GEIL :!: Das Problem mit der Gabel so zu lösen ist super! Da bin ich damals beim meiner Hornet nicht drauf gekommen, Für wann willst du mit deinem Hobel fertig werden?
von Andy AC
Dienstag 10. Juli 2018, 11:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16877

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Mir ist es fast genau so wie dir passiert. Letztes Jahr in Zolder nur eine Kurve vorher. Da dir nichts passiert ist, mach dir keinen Kopf, setz dich nächstes Jahr wieder drauf und lass brennen! Nur bitte.... Guck das dein Motorrad KEIN Wasser mehr verliert, wenn du auf die Strecke fährst :!: :roll: ...
von Andy AC
Samstag 30. Juni 2018, 12:40
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536542

Re: Der Video Fred

Fuchsröhre mit 300kmh in die Kompression :shock:

Als ich mit meinem Auto und 200kmh da durch bin, dachte ich schon, dass es krass ist. :lol: