Die Suche ergab 46 Treffer

von Sindbad#493
Donnerstag 2. August 2018, 14:33
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8020

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

@Sindbad: Mit deiner Klage hättest du sicherlich wenig Erfolg, denn auch wenn es unnötig kompliziert gemacht wird hat die Zulassungsstelle das Recht die Zulassung bei Verdacht auf nicht vorschriftsmäßigkeit abzulehnen und Gutachten zu fordern. Das ergibt sich aus Paragraph 5,3 FZV. Die 18 Monate Re...
von Sindbad#493
Mittwoch 1. August 2018, 11:15
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Most 10-11.9. Triple-M
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

Biete Startplatz Most 10-11.9. Triple-M

Biete Startplatz für Most am 10-11.9.

Veranstalter ist Triple M -> https://www.triple-mmm.de/deutsch/termi ... -2018.html

Preis 309€

Grüße
von Sindbad#493
Mittwoch 1. August 2018, 10:48
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8020

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

Danke Michael.. natürlich habe ich den nicht gelesen.. :alright:

Da du mehr weißt als andere. Bitte nenne doch mal das Gesetz/Bestimmung mit dieser "18 Monats Frist" worauf du dich beziehst.

Danke für deine Hilfe ;)
von Sindbad#493
Mittwoch 1. August 2018, 10:19
Forum: Quasselecke
Thema: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!
Antworten: 33
Zugriffe: 8020

Re: Neuzulassung nicht möglich (Berlin) - COC Papiere älter als 18 Monate - HILFE!

Wenn man das so liest ist es schon krass was der Deutsche Arbeitnehmer alles mit sich machen lassen muss. Da hat man die richtigen, aktuellen , Papiere. Aber weil einem Bearbeiter deine Nase nicht passt kannst du nicht zulassen und hattest jetzt schon sonst wie viel Extra Aufwand an Arbeit, Zeit und...
von Sindbad#493
Dienstag 22. Mai 2018, 12:56
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Most ...10. September - 11. September
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Most ...10. September - 11. September

Falls noch jemand sucht..
Ich hätte für dieses Event auch einen Startplatz abzugeben.

Bei Interesse PN an mich..
Grüße
von Sindbad#493
Donnerstag 3. Mai 2018, 09:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem mit Brembo Ausgleichsbehälter (RSV4 2016)
Antworten: 16
Zugriffe: 2591

Re: Problem mit Brembo Ausgleichsbehälter (RSV4 2016)

Hab auch ne 16er RF - Keine Probleme
von Sindbad#493
Mittwoch 4. April 2018, 10:08
Forum: Quasselecke
Thema: Besorgter Tüv Prüfer
Antworten: 50
Zugriffe: 6006

Re: Besorgter Tüv Prüfer

Le Zonki hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: Ja kannst machen ..wenn keiner dran ist bau ich Dir ein dran :mrgreen: :mrgreen:
:band:
:band: :mrgreen:

Klingt gut :D
von Sindbad#493
Mittwoch 4. April 2018, 10:02
Forum: Quasselecke
Thema: Besorgter Tüv Prüfer
Antworten: 50
Zugriffe: 6006

Re: Besorgter Tüv Prüfer

Der Reflektor ist bei meinem Dekraprüfer schon immer sein Liebling...... Und ich wollt fragen ob ich demnächst TÜV bei dir machen lassen kann :lol: :bang: Bei meiner 1- Zylinder Rüttelplatte hält der Reflektor genau für dieses Vorhaben.. 10 min später hat der sich schon "abvibriert" inklusive Halte...
von Sindbad#493
Montag 26. März 2018, 12:31
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 51746

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Cool.. Danke 8)
von Sindbad#493
Mittwoch 21. März 2018, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Aprilia V4 Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 5497

Re: Aprilia V4 Forum

MITTLERWEILE-> JA .... Nun gibt es ja ein Kontaktfenster, was gestern noch nicht der Fall war :o