Die Suche ergab 27 Treffer

von tim#49
Mittwoch 25. Juli 2018, 13:48
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40862

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

steirair hat geschrieben:
tim#49 hat geschrieben:Geht es hier um die Ständer oder um die Firma?
Wird sich wohl kaum trennen lassen :wink:
Doch.
Entweder beurteile ich den Service oder die Produktqualität.
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, bin immer freundlich und kompetent bedient worden. Und der Ständer arbeitet absolut einwandfrei.
von tim#49
Mittwoch 25. Juli 2018, 11:16
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40862

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Geht es hier um die Ständer oder um die Firma?
von tim#49
Montag 16. April 2018, 16:57
Forum: Championships
Thema: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps
Antworten: 27
Zugriffe: 4296

Re: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps

madsin hat geschrieben:so ein Pech... war das letzte mal vor 9 Jahren am Ring.
Naja, mal gucken, wie das klappt, nach 30mins Strecke kennen lernen ;) Werde mal keine Ansagen machen :( :( :(
Am Vorderreifen wird es auf keinen Fall liegen... 8)
von tim#49
Donnerstag 29. März 2018, 12:14
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124651

Re: IDM 2018

Chris hat geschrieben:Danny de Boer 2018 bei MGM. Da bin ich gespannt. Halte viel von ihm, und die Yamaha auf Pirelli sollte auch stark sein.
Eine R1 auf Pirelli ist immer stark. :)
von tim#49
Sonntag 25. März 2018, 15:47
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811739

Re: WSBK & WSSP-News

steirair hat geschrieben:Was genau hat VMax mit Rundenzeiten zu tun?
Nix, aber Rennsporttheorie ist eben auch ein schönes Hobby.
von tim#49
Sonntag 11. März 2018, 16:32
Forum: Championships
Thema: IDM 2018 mit Einheitsreifen
Antworten: 68
Zugriffe: 11419

Re: IDM 2018 mit Einheitsreifen

Alle sind gleich. Einige sind gleicher. Frechheit. Michael Galinski-Klartext über Einheitsreifen und IDM Von Esther Babel - 11.03.2018 11:41 Sein Team MGM Yamaha gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Teams in der IDM Superbike. Und seit Jahren war man als Aushängeschild für Reifenhersteller Dunl...
von tim#49
Sonntag 11. März 2018, 13:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32
Antworten: 94
Zugriffe: 12727

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Tead hat geschrieben:Fahre Titankolben und es ist genial.
Macht aus der matschigen Bremse eine Null Fading bremse.
Sehr gut investiertes Geld.
Brauchen, nicht brauchen ist alles bullshit
Die RN32 Bremse ist nicht matschig.
von tim#49
Dienstag 6. Februar 2018, 13:17
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124651

Re: IDM 2018

Geil, ein IDM Gaststart kostet 1090 Euro, da ist man aber noch nicht mal angereist oder hat einen Reifen gekauft. So lockt man ganz sicher Nachwuchsfahrer an, die mal ein Wochenende IDM Luft schnuppern wollen.
von tim#49
Freitag 2. Februar 2018, 13:38
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 124651

Re: IDM 2018

"Eine Anfrage beim sportlichen Ausrichter ist seit dem 31.1. für SPEEDWEEK.com nicht mehr möglich, im wahrsten Sinne des Wortes eine Deadline. Die schriftliche Anfrage mit allerlei Fragen landete statt auf dem Schreibtisch des IDM-Ausrichters dank Unterstützung der Firma Spamcop auf einer Blacklist ...
von tim#49
Mittwoch 24. Januar 2018, 14:28
Forum: Championships
Thema: R6-Cup wird nach 40 Jahren eingestellt.
Antworten: 12
Zugriffe: 3069

Re: R6-Cup wird nach 40 Jahren eingestellt.

Eventuell wäre für einige Protagonisten die kein IDM Potenzial haben ja auch ein anderer Markencup interessant, um die Englischen 3 Zylinder Kämpfen zur Zeit 3 Veranstalter. Gibt sogar bei der T-Challenge/ T-Cup ein Starter Packet für 12500€. Triumph Hessen baut die Street 765RS auch zum Stummellen...