Die Suche ergab 9 Treffer

von Lorenz43
Freitag 11. Mai 2018, 09:21
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Lenkerstummel
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Lenkerstummel

Servus,

Ich überlege gerade was ich bei meinem bike noch alles Umbauen sollte.

Jetzt hätte ich eine Frage, eventuell könnt Ihr mir helfen.

- Lenkerstummel... Warum? Wofür? :roll:


Würde mich über ein paar Antworten sehr Freuen,

mfg Lorenz
von Lorenz43
Montag 7. Mai 2018, 15:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moped Ringtauglich machen?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2298

Re: Moped Ringtauglich machen?!

Habe leider noch blöde Fragen da ich noch neu bin. Was bringen mir Stummel und Stahlflexleitungen? Verstellbare Rasten damit ich meine Fußposition ändern kann vermute ich oder?! :roll: Bzw. woher bezieht ihr diese Sachen? Ist Anfangs alles noch bisschen schwer, entschuldigt mir diese Fragen. :? :lol:
von Lorenz43
Montag 7. Mai 2018, 11:51
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moped Ringtauglich machen?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2298

Moped Ringtauglich machen?!

Hallo, Servus, Ich fahre nun heuer zum 3. mal (und weitere 3 mal) zum Ring. Nun hätte ich eine Frage bzw. eure Erfahrungen benötigt. Ich habe eine Kawasaki ZX6R (2008) Was ich bereits umgebaut habe: - 2. Felgensatz mit Slicks - Reifenwärmer - Komplette Ringverkleidung - Sturzpads zum Schutz der Verk...
von Lorenz43
Dienstag 1. Mai 2018, 09:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifentransport
Antworten: 16
Zugriffe: 4720

Reifentransport

Hallo, Guten Morgen, Ich habe mir heier einen zweiten Satz Felgen zugelegt damit ich immer Regen und Trockenreifen dabei haben kann. Jetzt stellt sich eine Frage. Wie transportiert Ihr die Felgen/Reifen ohne dass die Bremsscheiben oder ähnliches Schaden nehmen? Danke und Schöne Grüße aus Holzöster. ...
von Lorenz43
Freitag 5. Januar 2018, 09:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Anbieter für Rennstreckentraining
Antworten: 19
Zugriffe: 3197

Re: Anbieter für Rennstreckentraining

Danke für die Rückmeldungen,

Ich werde am 30.04. mal den Pann mit Stardesign ausprobieren.
:D
von Lorenz43
Donnerstag 4. Januar 2018, 18:58
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Anbieter für Rennstreckentraining
Antworten: 19
Zugriffe: 3197

Re: Anbieter für Rennstreckentraining

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Habt Ihr mit Stardesign auch schon erfahrungen gemacht?

SG Lorenz
von Lorenz43
Donnerstag 4. Januar 2018, 08:37
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Anbieter für Rennstreckentraining
Antworten: 19
Zugriffe: 3197

Anbieter für Rennstreckentraining

Hallo und Guten Morgen aus Oberösterreich,

Welchen Anbieter für Rennstreckentrainings könnt Ihr mir empfehlen?
Bin noch ein Ringtanfänger.

Hab mir gedacht Ihr könnt mir eventuell ein paar Tipps geben. :D

SG aus Holzöster,
Lorenz Loiperdinger
von Lorenz43
Mittwoch 23. August 2017, 08:30
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Oberösterreich / Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: Grüße aus Oberösterreich / Salzburg

Servus,

Ja das wäre ja gar nicht weit. :D
Bin Mitte September nochmal am Salzburgring und eventuell im Oktober noch Pann oder Rijeka.

Mfg
Lorenz #43
von Lorenz43
Dienstag 22. August 2017, 08:07
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Oberösterreich / Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Grüße aus Oberösterreich / Salzburg

Hallo zusammen, Bin neu hier und ebenfalls neu auf der Rennstrecke. Habe mir gedacht ich mache hier mal auf mich aufmerksam. Ich hätte Interesse daran 3-5 mal im Jahr ein paar Kreise zu drehen. (Wo ist eigentlich egal) Möchte sich da jemand mit mir zusammentun? Grüße aus Holzöster (OÖ/Braunau am Inn...