Die Suche ergab 80 Treffer

von jens-cbr-184
Mittwoch 25. Juli 2018, 05:24
Forum: Allgemein
Thema: Schweißtropfen im Helm
Antworten: 34
Zugriffe: 8732

Re: Schweißtropfen im Helm

Harm hat geschrieben:Augen reparieren lassen.
Hab ich auch gemacht.
Ist für mich alternativlos.
S.
eine der besten investitionen, die ich in meinem leben getätigt habe. absolut alternativlos, definitiv wahr.
von jens-cbr-184
Dienstag 24. Juli 2018, 10:49
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40875

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

bin seit 32 jahren selbständig, hab die privatkundschaft jüngst aussortiert. wir arbeiten ausschließlich öffentlich, da gibt es kein "da haben sie uns aber schlecht beraten, so hatten wir uns das nicht vorgestellt..." oder "mein schwager meint auch..." :axed: . steirair trifft es genau mit seinem le...
von jens-cbr-184
Montag 23. Juli 2018, 00:42
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14906

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

so ein Thema, und dann 9 Seiten. UNGLAUBLICH.
von jens-cbr-184
Samstag 21. Juli 2018, 13:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

Re: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?

raddistanzhülsen korrekt? bei der cbr sind beide unterschiedlich. sonst ist das ganze doch seltsam mit neuen scheiben. :?
von jens-cbr-184
Samstag 21. Juli 2018, 13:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Anzugdrehmoment GSXR 1000 L7 Bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Re: Anzugdrehmoment GSXR 1000 L7 Bremsscheiben

23nm und schraubensicherung!
gruß
von jens-cbr-184
Samstag 21. Juli 2018, 12:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3605

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

hab einen kleinen offenen mopedhänger, war ein totaler fehlkauf.eigentlich für die renne unbrauchbar, auch wenn in das gefährt davor wirklich ne menge krempel paßt. mit 80 kmh fahre ich damit maxi nach osche zum eintagestrip, da brauche ich nur ne gute halbe stunde hin.hab in der firma crafter hoch ...
von jens-cbr-184
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Pirelli Mischung Oschersleben
Antworten: 12
Zugriffe: 5654

Re: Pirelli Mischung Oschersleben

Ich habe mir für das kommende Wochenende SC3 vorne und SC0 für hinten eingepackt sc0.....hab ich in oc mal genau 1,5 turns geschafft, dann war die pelle hin. hab keinen plan, wie du mit 1,34 da eine ganze veranstaltung schaffst.... :shock: :shock: :shock: ich bin 8 sekunden langsamer :banging: :lol...
von jens-cbr-184
Dienstag 17. Juli 2018, 20:48
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1536595

Re: Der Video Fred

froetz hat geschrieben:Die kurzen sind der Hammer:

https://9gag.com/gag/a9p4jEW

:band: ....ich hau mich weg, die sind ja echt der kracher.... :lol:
von jens-cbr-184
Dienstag 17. Juli 2018, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Eure Hilfe! Werkzeug für Kettennietschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 2944

Re: Brauche Eure Hilfe! Werkzeug für Kettennietschloss

Harm hat geschrieben:Wenns nicht irre eilig ist, bestell dir den Vernieter von AFAM.
Kostet nen Scheiss und geht super.
War bei mir nach 2 Tagen da.
S.

top teil.
von jens-cbr-184
Dienstag 17. Juli 2018, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26955

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Genau lesen hilft !!! "Nicht versichert sind Unfälle bei der Ausübung von Motorsport, einschließlich der dazugehörigen Test-, Trainings- und Übungsfahrten als Berufs-, Lizenz-, Vertragssportler oder Vertragsamateur." Da ich kein Vertragsamateur bin und auch keine Lizenz habe BESTEHT Unfallschutz, a...