Die Suche ergab 5 Treffer

von FreakyBrandy
Sonntag 3. Juni 2018, 20:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen nach Bildern beurteilen - möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Reifen nach Bildern beurteilen - möglich?

Finde auch das die Reifen gut aussehen. Auf dem 17. Bild ist vielleicht bissel viel runter. Aber wenn du die fährst bis unter die Verschleissanzeiger hast du in den Gruppen sicher noch genug für einen Tag.

Und da der Preis ja VB ist, vielleicht geht da noch was. :wink:
von FreakyBrandy
Sonntag 29. April 2018, 10:51
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 20811

Re: Show me your Transporterumbau :)

Ist zwar kein Transporter aber im Prizip macht das ja keinen Unterschied was die Mechanik angeht. Bettmaß sind 200x160cm Die 18mm Siebdruckplatten sind aufgeteilt in 50x160 und 150x160cm 6 Scharniere aus dem Baumarkt 2 Gasdruckstoßdämpfer 300 N hinten 2 Gasdruckstoßdämpfer 500 N vorne Die Längen ha...
von FreakyBrandy
Dienstag 26. Dezember 2017, 22:36
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Antworten: 604
Zugriffe: 354049

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Hey,
wie sieht denn genau die Befestigung rechts links aus? Wenn du doch nun die Splinte ziehst, müsstest ja theoretisch den Tank auseinander ziehen?! Oder verstehe ich das falsch?

Grüße
von FreakyBrandy
Mittwoch 8. November 2017, 21:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Gewinde am Rahmen reparieren.
Antworten: 17
Zugriffe: 3667

Re: Gewinde am Rahmen reparieren.

Warum sollte es mit Kaltmetall nicht funktionieren? Habe selbst am Motor (Getriebeboden) so schon mal ein lädiertes Gewinde erfolgreich repariert. Bin so vorgegangen, dass ich nach dem Reinigen mit Bremsenreiniger, die Schraube reingedreht und mit Kaltmetall modelliert habe. Nach kurzer Reaktionsze...
von FreakyBrandy
Montag 6. November 2017, 19:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj15 Gleichrichter Eine Phase abklemmen Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 2440

Re: Rj15 Gleichrichter Eine Phase abklemmen Erfahrungen

Bei der R6 kann ich es nicht sagen aber bei der Daytona 675 funktioniert das gut, der Laderegler wird nicht mehr so heiß. Einziges Manko, sie pfeift ein wenig aufgrund der unsymetrischen Belastung. Hey, wie darf man das denn verstehen? Also gibt es neben dem nicht so "warm" werdenden Regler einen a...