Die Suche ergab 21 Treffer

von manitu
Sonntag 18. März 2018, 11:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifen für Assen Anfang April
Antworten: 47
Zugriffe: 6503

Re: Reifen für Assen Anfang April

Fahre sehr viel bei den Jungs von Trackdays4all, absolut empfehlenswert. Unbedingt zu Edgar gehen und sich das Fahrwerk einstellen lassen. :icon_thumleft Starterfeld wie schon erwähnt schnell abfallend, meistens nur so 10-15 Leute die unter 1:55 fahren, am besten Referenzzeiten angeben um nicht in ...
von manitu
Samstag 13. Januar 2018, 22:50
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40898

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

....5 €? Das waren mindestens 10€ :assshaking:

Lesen? Ja, wenn ich es gesehen hätte - stand weiter unten.

Ansonsten sehe ich das nicht so eng - ist nur unschön.

Und mit den Kommentaren zeigt ihr, dass ihr nichts begriffen habt.

Grüsse und schönes Restwochenende.
von manitu
Dienstag 2. Januar 2018, 21:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88932

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Ja, hier gibt es zwei Bilder vom neuem Asphalt - ohne Gewähr :

https://www.gsx-r1000.de/themen/rijeka- ... ost-301945
von manitu
Donnerstag 28. Dezember 2017, 18:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nächstes Jahr wieder auf Trackdays... welches aktuelle Moped?
Antworten: 90
Zugriffe: 12329

Re: Nächstes Jahr wieder auf Trackdays... welches aktuelle Moped?

Bitteschön
manitus3.jpg
treefighter hat geschrieben:Foto?
von manitu
Dienstag 26. Dezember 2017, 13:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nächstes Jahr wieder auf Trackdays... welches aktuelle Moped?
Antworten: 90
Zugriffe: 12329

Re: Nächstes Jahr wieder auf Trackdays... welches aktuelle Moped?

Und zum Thema Suzuki und Panigale V4: Suzuki hat mir noch nie gefallen, sind gute Motorräder keine Frage, aber Optisch sind die für mich persönlich nicht mein Fall. Somit ist diese schon raus. Panigale V4, ja... bestimmt ein geiles Teil und wird auch vom Sound und Punch her das Bike sein was 2018 v...
von manitu
Montag 25. Dezember 2017, 11:59
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40898

Re: Nie wieder Bursig!!!

...nur mal meine 2 ct dazu. Mir war er mit <400 Euronen zu teuer. Dann sah ich auf der Bursig-HP ein Foto mit einem für <400. Kurz eine schwache Minute gehabt und gerade knapp 20k für'n neuen Brenner ausgegeben - egal ein German-Produkt als Ausgleich für den Japaner :oops: - Bestellt. Das Teil kam d...
von manitu
Sonntag 5. November 2017, 11:21
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Datenlogger
Antworten: 21
Zugriffe: 12257

Re: Datenlogger

Ich hab meinen "Klotz" nun zusammengebaut, programmiert und heute eine erste Testfahrt damit gemacht. Funzt wunderbar, vorerst mit LAN Kabel, ich denke ich baue da ein Wifi Modul dran, sonst ist das Auslesen viel zu fummelig. Ausserdem brauche ich einen besseren GPS Sensor, habe meinen guten in ein...
von manitu
Sonntag 5. November 2017, 11:00
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Antworten: 179
Zugriffe: 79911

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Tote Hose hier ! :D Naaa die Gsxr steht halt in der Ecke und wartet auf ne neue Schwinge... Mir wurde versprochen dass diese zum Saisonstart komplett fertig wird ... Mal sehen .... Darüberhinaus wird es sowieso noch eine grössere Baustelle werden und vermutlich sich bis 2017 ziehen bis das Moped wi...
von manitu
Sonntag 5. November 2017, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: GPS Laptimer vs Handy mit GPS
Antworten: 215
Zugriffe: 50475

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Nochmal: Die Schräglage wird rechnerisch aus Kurvenradius und Geschwindigkeit ermittelt... ...Ergebnis ist dann aber reichlich ungenau, da Hanging Off oder Drücken nicht erfasst wird. Oder siehst du das anders? Ich schon, denn entscheidend ist nicht die Neigung nur des Motorrads, sondern die des Ge...
von manitu
Samstag 4. November 2017, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: GPS Laptimer vs Handy mit GPS
Antworten: 215
Zugriffe: 50475

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

viper2097 hat geschrieben:Nochmal:
Die Schräglage wird rechnerisch aus Kurvenradius und Geschwindigkeit ermittelt...
Ja, und nochmal:

...Ergebnis ist dann aber reichlich ungenau, da Hanging Off oder Drücken nicht erfasst wird.

Oder siehst du das anders?