Die Suche ergab 7 Treffer

von Ziggi_85
Samstag 14. Juli 2018, 11:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618172

Re: GP-News

Gibt es eigentlich noch mehr welche die Eurosport Kommentatoren einfach nur nervig finden? Hab die letzten Rennen auf BT-Sport in englisch geschaut und überlege mir morgen, trotz Abstrichen an Bildqualität wieder zu streamen. Aber die Kommentatoren dort sind einfach mit 10mal mehr Leidenschaft dabei...
von Ziggi_85
Freitag 4. Mai 2018, 05:57
Forum: Quasselecke
Thema: Münchner R4F Stammtisch
Antworten: 42
Zugriffe: 8268

Re: Münchner R4F Stammtisch

Wenn nichts anderes ansteht an dem Tag würde ich auch zum ersten Mal vorbei schauen.

Grüße Alex
von Ziggi_85
Montag 23. April 2018, 18:59
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Fiala Pannoniaring 18.06-19.06, 2 Startplätze abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Fiala Pannoniaring 18.06-19.06, 2 Startplätze abzugeben

Hallo, Aufgrund eines Unfalls und einer daraus folgenden schweren Verletzung kann ich leider den Termin mit Fiala am 18.06-19.06.2018 nicht wahrnehmen. Habe 2 (Da mein Spezl auch nicht geht) Startplätze für je beide Tage abzugeben für je 100€. Meldet euch bei Interesse. PS: für beide Fahrer ist auch...
von Ziggi_85
Donnerstag 15. Februar 2018, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: suche zweifarbige Startnummern
Antworten: 681
Zugriffe: 178604

Re: suche zweifarbige Startnummern

Wolfgang vom BO hat geschrieben:
63-steffen.jpg
71-Christian.jpg
Servus ich bräuchte auch ne Nummer eigentlich so wie Camouflage in dem Beitrag nur die Zahlen eckiger an den Kanten und anstatt rot Töne neon gelb und blau. Umrandung auch blau. Nr 85 :).
von Ziggi_85
Donnerstag 12. Oktober 2017, 16:06
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia
Antworten: 16
Zugriffe: 2394

Re: 6.1.-12.1.2018 cartagena / valencia

Wo seit ihr denn jeweils her, also aus welcher Ecke?
von Ziggi_85
Dienstag 10. Oktober 2017, 22:53
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach
Antworten: 21
Zugriffe: 3701

Re: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach

Servus,

Bin aus dachau. Werde dieses Jahr wohl nicht mehr gehen, da ich jetzt am we erst mal für 2 Wochen in Urlaub gehe...
Und im Winter müsste man ja leider schon sehr weit :(.
Aber nächstes Jahr will ich auch (öfter) gehen :D .
Suche dafür auch. Ich Anschluss.

Gruß Alex
von Ziggi_85
Donnerstag 5. Oktober 2017, 07:55
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Bayern (Dachau)
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Servus aus Bayern (Dachau)

Servus zusammen, bin der Alex (32) und komme aus Dachau. War letztes Jahr einen Tag (Anneau du Rhin) und jetzt im September ein Wochenende auf der Rennstrecke (Pannonia Ring). Nächstes Jahr will ich (deutlich) öfters gehen. Da ich aktuell nur einen aus dem Freundeskreis habe der (auf der Rennstrecke...