Die Suche ergab 10 Treffer

von fanta4
Dienstag 3. April 2018, 15:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille
Antworten: 60
Zugriffe: 19343

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

@Lurker Die verbauten "Chinaböller" sind ohne dB-Killer unfahrbar und selbst mit sicherlich grenzwertig - schau mer mal... Sollt's mir nicht zusagen, kommen halt die adipösen Akras wieder ran. Kannst du mir mal den Link für die Töppe senden . Wir haben auch die beiden Ofenrohre von Prilia montiert, ...
von fanta4
Donnerstag 4. Januar 2018, 11:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel Schrauben gelocht.
Antworten: 13
Zugriffe: 1708

Re: Bremssattel Schrauben gelocht.

Umso besser
von fanta4
Donnerstag 4. Januar 2018, 11:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel Schrauben gelocht.
Antworten: 13
Zugriffe: 1708

Bremssattel Schrauben gelocht.

Moin Moin Frage eines Newbies. Bremssattel Schrauben müssen ja gesichert werden. Titanschrauben gelocht habe ich gefunden, Der " Gewichtsvorteil " spielt bei uns eher keine Rolle, das investieren wir lieber in Gerstensaft :lol: Gibts das auch in Stahl zu kaufen bzw selbst lochen stell ich mir nicht ...
von fanta4
Donnerstag 9. November 2017, 11:03
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58436

Re: Die RSV Story

Schade habs mir fast schon gedacht , wäre ja auch zu schön gewesen. Hat einer von euch das 2004 Heck schnomal an die RP 2001 angepasst ? Hab mal irgendwo gelesen das das mit garnicht so viel Aufwand gehen soll ?????? Der Heckrahmen soll an dem Bügel etwas eingekürzt werden und 2 Laschen müssen an da...
von fanta4
Mittwoch 8. November 2017, 08:37
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58436

Re: Die RSV Story

@RSV2005RR
Hast ne PN

Aber passt das MSS Heck 2004 wirklich Plug & Play an die RP 2001 ?
Wäre ja super
von fanta4
Sonntag 5. November 2017, 17:36
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58436

Re: Die RSV Story

Echt super hier.
Dann hätte ich schon die Lösung wenn das Heck der 2003 er Plug & Play ist.
Gibts dazu noch eine Bezugsquelle
von fanta4
Sonntag 5. November 2017, 09:45
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58436

Re: Die RSV Story

Gab es da einen Unterschied von 2003 zu 2004 ?
Dachte immer der Modellwechsel war 2004
Siehe http://www.ebay.de/itm/DR501-APRILIA-RS ... SwstxVOL1v

An dieses Teil habe ich gedacht.
von fanta4
Freitag 3. November 2017, 21:06
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58436

Re: Die RSV Story

ich hole das Thema nochmal hoch. Wir haben uns für die nächste Saison ebenfalls ne Mille R BJ 2001 zugelegt. Ist schon recht final für den Kringel vorbereitet, einzig der verbaute pummelige MSS Höcker der 01er gefällt uns nicht und über den Winter brauchts ja was zum basteln ? Das Heck vom Michi ist...
von fanta4
Donnerstag 26. Oktober 2017, 07:32
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 4 Neue aus dem Rhein Neckar Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: 4 Neue aus dem Rhein Neckar Kreis

Heidelberg und Umgebung
Der HHR liegt ja direkt vor der Tür, aber fahren wollen wir überall wo es zeitlich zusammen passt
von fanta4
Dienstag 24. Oktober 2017, 14:03
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 4 Neue aus dem Rhein Neckar Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

4 Neue aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallo erstmal. Wollen uns mal kurz vorstellen. :D getreu unserem Forumsnamen sind wir 4 Herren nicht mehr ganz frisch, die sich 2 x Mille`s für den Spass auf dem Kringel zugelegt haben also Just for Fun flotte Runden drehen. Haben uns bewusst für den 60° V2 entschieden, da die Motoren einen robusten...