Die Suche ergab 23 Treffer

von jaykos
Mittwoch 1. August 2018, 15:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umrüstung Bremse
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Re: Umrüstung Bremse

Habe heute morgen mit einer Melvin Dame gesprochen. Sie hat nach den Maßen bzw. Anschlüssen geguckt und nach ihr würden die rj15 Anschlüsse sowohl oben an der Pumpe , also auch an den Sätteln passen. Kann das irgendjemand bestätigen hier..:D ?
von jaykos
Dienstag 31. Juli 2018, 18:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umrüstung Bremse
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Re: Umrüstung Bremse

Okay super! Danke!
von jaykos
Dienstag 31. Juli 2018, 17:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umrüstung Bremse
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Umrüstung Bremse

Hallo zusammen, Ja ich weiß, einige können das Thema vermutlich nicht mehr hören. Aber trotzdem fehlt mir noch eine kleine Information:D Habe für meine Kilo k5 rj15 Bremssättel inklusive spacer bestellt. Jetzt fehlen mir nur noch neue stahlflex. Brauche ich da eine bestimme Anfertigung oder die norm...
von jaykos
Donnerstag 26. Juli 2018, 19:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12742

Re: K6 oder RJ15?

Haha obwohl ich das jetzt erst lese, kann ich sagen , dass ich meine Kilo k5 umbaue :D Meine k1 ist verkauft und so musste letztens das erste mal in mettet auf die große umsteigen. Ich war auf Anhieb begeistert. Die Power, dabei gar nicht so unhandlich, die gasannahme ein Traum, antihopping Kupplung...
von jaykos
Dienstag 24. Juli 2018, 13:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3748

Re: Flecken auf Reifen

Okay das wäre eine Möglichkeit. Bin 6 turns gefahren und hatte nur auf die eine Stelle in der Nähe des Ventils geachtet. Zuhause sprich nach Transport in der Wippe waren es 4 oder 5 stellen. Könnte damit zusammen hängen!
von jaykos
Dienstag 24. Juli 2018, 10:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3748

Flecken auf Reifen

Moin Moin. Nach meinem letzten mettet Besuch, habe ich meines Erachtens nach ungewöhnliche Flecken auf den Flanken des vorderreifens. Als ich vorm 2.Turn den wärmer vom Reifen nahm, sah ich an einer Stelle schon eine komische Schicht. Bunt schimmernd, als sei es Öl. Langsam rangetastet in den rechts...
von jaykos
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12742

Re: K6 oder RJ15?

So, ich habe Gestern mal die Gelegenheit gehabt, zwar nur auf der Straße, eine originale rj11 zu fahren. Natürlich kann man das nicht mit der RS vergleichen, aber ich denke ich kann schon ein vorläufiges Fazit nach ca. einer Stunde Fahrzeit ziehen! Ich muss sagen, ich fand sie relativ anstrengend zu...
von jaykos
Dienstag 26. Juni 2018, 22:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: K6 oder RJ15?
Antworten: 57
Zugriffe: 12742

Re: K6 oder RJ15?

Okay okay, ich gehe nochmal in mich, soll ja auch erst für nächstes Jahr sein! Danke Leute!
von jaykos
Dienstag 26. Juni 2018, 10:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8315

Re: Reifenbild

Alles klar, danke dir! :)
von jaykos
Dienstag 26. Juni 2018, 09:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8315

Re: Reifenbild

Naja er ist ja angegeben hinten mit 1,4 bis 1,6 soweit ich weiß . Aber wenn er bei mir so aussieht , lag es nicht daran dass ich ihn zu niedrig hatte? Wenn man immer nur nach dem Turn messen soll, muss man den ersten ja quasi abschätzen oder nicht? Ist der profilierte gp Racer in endurance hinten.