Die Suche ergab 11 Treffer

von Magga20
Dienstag 17. Juli 2018, 08:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16831

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Das ist schon der absolute Wahnsinn, wie sehr man an seiner Leidenschaft festhält, obwohl man so oft zurück geworfen wird - genau so sollte sein! Danke schonmal an jeden Einzelnen von euch, der hier seine Erfahrungen geteilt hat. Damit kann man als blutiger Anfänger schon viel anfangen. Ich glauch m...
von Magga20
Dienstag 10. Juli 2018, 13:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16831

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

... Zudem hatte ich schon wieder mit der allseitsbekannten undichten Wasserpumpe zu kämpfen, die mir unter Volllast trotz Abdichtung milliliterweise Wasser verlierte. Ich blieb dennoch unbeeindruckt - schließlich gings bisher immer gut - Hi, ich schreibe dir das jetzt nicht mit erhobenem Zeigefinge...
von Magga20
Dienstag 10. Juli 2018, 11:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16831

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn Du weißt, warum Du Dich gemault hast, dann sollte das kein Problem sein. Fehler nicht mehr machen und gut :wink: Mache mir schon sehr viele Gedanken darüber, weshalb ich gestürzt bin. Ich schiebe die Ursache ungern auf materielle Dinge oder sogar andere Personen. Ich würde den Fehler gerne bei...
von Magga20
Dienstag 10. Juli 2018, 11:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16831

Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Es ist mittlerweile 3 1/2 Monate her, als mich das Vertrauen zu meiner 600er Rennyamsel (RJ03) verlassen hat... Es war ein Samstag Vormittag in Zolder. Ich war mental gut auf den zweiten Turn vorbereitet, nachdem ich meine Zeit aus dem letzten Jahr erneut unbieten konnte. Kurz bevor es los ging stel...
von Magga20
Mittwoch 28. Februar 2018, 17:54
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallöchen aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Re: Hallöchen aus der Eifel

Moin aus Köln !

Am 24.03. Zolder wird man sich wohl sehen. Fahre auf der Landstraße deinen Nachfolger - die R1 RN04 - auf der Rennstrecke allerdings eine R6 RJ03 :)

Man sieht sich !
von Magga20
Freitag 24. November 2017, 11:08
Forum: Quasselecke
Thema: Instagram
Antworten: 49
Zugriffe: 10547

Re: Instagram

Unter

marc_andi

zu finden :)
von Magga20
Freitag 10. November 2017, 21:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf

Franky#75 hat geschrieben:Hast Du denn überhaupt Probleme mit der Temp?
Keine Probleme, aber das Wasser aus dem Kreislauf ist sehr rostig und versifft...
von Magga20
Freitag 10. November 2017, 19:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf

Danke Euch !

Und habt ihr für die Prozedur euer Thermostat ausgebaut ? Habe gelesen, dass man das grundsätzlich machen sollte...
von Magga20
Freitag 10. November 2017, 15:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf

Hallo liebe Community, folgendes Problem: der Kühlerkreislauf meiner R6 (RJ03) ist verdreckt/versifft/verrostet... Habe ign vor einpaar Woche schonmal ordentlich durchgespült, allerdings lässt sich das Problem nicht vollständig beheben. Hat jemand Tipps wie bzw. Erfahrungen mit einem Mittel, mit wel...
von Magga20
Freitag 3. November 2017, 16:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Streckenneuling aus Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 4932

Re: Streckenneuling aus Köln

Die Idee von Moik klingt gut. Würde mich gerne an einem Stammtisch anschließen, um neue Artgenossen kennenzulernen und am Austausch teilhaben zu können :)