Die Suche ergab 3 Treffer

von Sleech
Mittwoch 1. August 2018, 01:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Anzugsmomente OZ Piega R
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Re: Anzugsmomente OZ Piega R

Nabend,
klasse, vielen Dank.
die Werte hatte ich auch grob angepeilt.

Gruß :band:
von Sleech
Dienstag 31. Juli 2018, 13:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Anzugsmomente OZ Piega R
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Anzugsmomente OZ Piega R

Moin,
hat zufällig jemand die Anzugsmomente für Kettenrad, Brensscheiben und Co bei den Piega R Felgen?
Finde im Netz und hier in der SuFu leider nichts.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Max :band:
von Sleech
Donnerstag 21. Dezember 2017, 18:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha rn32/rn49 Traktionskontrolle Reifendimension
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Yamaha rn32/rn49 Traktionskontrolle Reifendimension

Moin, Leider habe ich trotz akribischer Suche nichts zum Thema gefunden. Von daher direkt zu meiner Frage: Wie wirken sich andere Reifendimensionen auf die tc der Yamaha aus? Brauch die Elektronik anschließend eine gewisse "Anlernphase" wie bei aprilia, brauch ich nichts beachten oder spinnt sie mir...