Die Suche ergab 40 Treffer

von Robschi
Samstag 28. Juli 2018, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8993

Re: Lederkombi durchgeschliffen

tommi hat geschrieben:bis zum nächsten Kontakt mit nem Curb. Wenn sich der Schleifer dort einhakt fliegt er davon - und du wenn du Pech hast auf die Fresse.......
Das ist ein Argument.
von Robschi
Samstag 28. Juli 2018, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8993

Re: Lederkombi durchgeschliffen

ansonsten vom Lederschneider deines geringsten Misstrauens den Klettbereich vergrößern lassen, dann kanste die Schleifer entsprechend platzieren. Hab ich auch bei meiner vorherigen Kombi gemacht, danach war alles schick..... Wobei ich glaube das es egal sein wird, wenn die Schleifer die obersten 3 ...
von Robschi
Samstag 28. Juli 2018, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi durchgeschliffen
Antworten: 33
Zugriffe: 8993

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Hu! Deine Knieschleifer sind einfach zu weit unten. Probier mal, bevor du die Stiefel anziehst, die Kombi so weit wie möglich nach oben zu ziehen. Mach ich auch immer. Und gleichzeitig das Leder so weit wie möglich nach außen drehen. Erst dann werden die Stiefel angezogen. Und bevor du auf die Strec...
von Robschi
Freitag 27. Juli 2018, 22:38
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxenplatz 30.07
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Suche Boxenplatz 30.07

Saxi93 hat geschrieben:Hallo ..

Suche für mich und ein freund noch 2 Boxenplätze am 30.07 am slovakiaring .

Falls jemand noch platz hat oder wem kennt bitte melden ! Danke ;)

Lg david
Hallo!

Haben wir. Wir sind momentan zu dritt und auch aus Wien.
von Robschi
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10315

Re: Profis haben die Hände einebunden

Guck dir das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=JWuTcJcqAng&feature=youtu.be Ich sage nicht, dass Gewichtsverlagerung das einzig ware für Richtungsänderungen sind. Ich behaupte nur das die Aussage "ohne Lenkimpuls passiert gar nichts" falsch ist. Es passiert nicht viel, aber es passiert was.
von Robschi
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:20
Forum: Allgemein
Thema: Profis haben die Hände einebunden
Antworten: 36
Zugriffe: 10315

Re: Profis haben die Hände einebunden

Eine der Hauptaussagen in dem Video ist aber schlichtweg falsch und ich finde es unverständlich wie solch renommierte Leute, solche Aussagen treffen können :? Er erzählt, dass ein Motorrad nicht über den Lemkimpuls gesteuert wird sondern über Gewichtsverlagerung. Demonstriert das ganze dann in dem ...
von Robschi
Dienstag 24. Juli 2018, 21:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: Flecken auf Reifen

Musste Freundin und einen Kollegen bitten mir zu helfen weil das ding dermaßen fest in der Wippe klebte ^^ Hatten wir auch. Abhilfe: Auf das Bike setzen, schauen das die Füße guten Kontakt zum Boden haben, das Motorrad einmal stark nach links und rechts kippen (natürlich NACHDEM die Gurte entfernt ...
von Robschi
Dienstag 24. Juli 2018, 13:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Flecken auf Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: Flecken auf Reifen

Bin derselben Meinung wie meine Vorschreiber.
Du verwendest beim Transport sicher so ein Wippe wo der Vorderreifen drinnen steht. Mit den Gurten spannst (presst) du den Vorderreifen dann gegen die Wippe. Ist klar das da Druckstellen entstehen.
von Robschi
Montag 23. Juli 2018, 17:08
Forum: Allgemein
Thema: Pension Rijeka
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Re: Pension Rijeka

Hu!

Ich war dann dort https://apartments-dumanic.com/

Hat gepasst, nur 10,- Aufpreis fürs Frühstuck fand ich etwas überteuert.

Und per PN habe ich noch diesen Tip bekommen.

Hotel Villa Sandi, Čavja 57, Čavle, 51219, Kroatien.
Soll auch ganz in Ordnung sein.
von Robschi
Freitag 20. Juli 2018, 20:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8354

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Hu! Leute, regts euch nicht auf. Da der Betreiber von atc-racingparts scheinbar lernresistent und uneinsichtig ist (und das schon über Jahre, Aussicht auf Besserung also hoffnungslos), einfach dort nichts bestellen und Freunden davon abraten. Dann erledigt sich das Thema atc-racingparts irgendwann v...