Die Suche ergab 10 Treffer

von timo026
Samstag 30. Juni 2018, 15:01
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz 02.07 HHR mit Speer
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Biete Startplatz 02.07 HHR mit Speer

Hallo,
da ich leider mein Motorrad nicht rechtzeitig fertig bekomme, biete ich hier meinen Startplatz am HHR mit Speer am 02.07 an. Ich habe das Sportfahrertraining gebucht. Veranstaltung ist soweit ich weiß ausgebucht. Bei Interesse einfach anrufen 0171 7872459
von timo026
Donnerstag 7. Juni 2018, 22:03
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 2972

Re: Hallo aus Heilbronn

wie klein die Welt doch ist :D
Also ich bin am 02.07 in Hockenheim und am 31.07 in AdR, beide Male mit Speer. Soweit ich weiß sind da noch Plätze frei. Kannst ja mal schauen, ob da was für dich dabei ist. Gegebenenfalls können dann ja vielleicht zusammen nach AdR.
Gruß Timo
von timo026
Donnerstag 7. Juni 2018, 13:37
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 2972

Re: Hallo aus Heilbronn

Hallo Patrick,
ich komme auch aus der Nähe von Heilbronn, besser gesagt aus Ilsfeld. Bin ebenfalls seit diesem Jahr aktiv auf der Rennstreck. Welche Termine hast du denn für diese Jahr gebucht?
Gruß Timo
von timo026
Montag 23. April 2018, 15:50
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Speer 30.04 Anneau du Rhin
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Suche Startplatz Speer 30.04 Anneau du Rhin

Hallo Horton,
leider kann ich dir da nichts anbieten. Um am 01.05 bin ich leider verhindert. :(
von timo026
Montag 23. April 2018, 14:23
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Speer 30.04 Anneau du Rhin
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Suche Startplatz Speer 30.04 Anneau du Rhin

Hallo Zusammen,
ich würde gerne an dem obigen Termin am Instruktoren Training teilnehmen. Falls jemand einen Platz abzugeben hat, bitte melden.
Gruß Timo
von timo026
Montag 12. März 2018, 13:11
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn
Antworten: 97
Zugriffe: 32312

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Bin letztes Jahr mit meinem Bekannten auch in Hockenheim gefahren. Er hat ne Ducati Monster mit Orginalendtopf. Eingetragen ist sie mit 102 dB. Auf mehrmaliges Nachfragen bei Speer bekam er immer die gleiche Antwort: "Orginal ist kein Problem". Leider konnte ich nicht sehen, was die Messung vor Ort ...
von timo026
Montag 26. Februar 2018, 22:06
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Wer nimmt mein Moped am ende März von Anneu nach Stuttgart mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Re: Wer nimmt mein Moped am ende März von Anneu nach Stuttgart mit?

Hi,
ich bin am 30.03 auch in Anneau und fahre abends zurück nach Heilbronn. Da kann ich deine Maschine in Stg abladen, liegt ja auf dem Weg.

Gruß Timo
von timo026
Donnerstag 1. Februar 2018, 17:57
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S
Antworten: 15
Zugriffe: 2439

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Hallo zusammen, bin neu hier und komme aus HN und bin 42 Jahre alt. Ich bin Neueinsteiger, was dann Rennfahren angeht. Ich habe letzten Oktober mein erstes Training bei Speer absolviert. Da ich dieses Jahr angreifen möchte, habe ich am 30.03 ein Instruktorentraining bei Speer gebucht in AdR. Bisher ...
von timo026
Donnerstag 1. Februar 2018, 17:04
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Herliches Hallo aus Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: Herliches Hallo aus Heilbronn

Hi Wall-E,
herzlichen Dank.
Schade, ich bin vom 25.03 - 28.03 mit 3 Freunden dort. Haben über KÜS gebucht.
von timo026
Donnerstag 1. Februar 2018, 14:53
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Herliches Hallo aus Heilbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Herliches Hallo aus Heilbronn

Hallo zusammen, meine Name ist Timo, bin 42 Jahre alt und ich komme aus der Heilbronner Ecke. Ich habe letztes Jahr im Oktober zum Spaß ein Instruktorentraining bei Speer mitgemacht und bin seither infiziert. :P Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Jahr anzugreifen 8) Los geht's Ende März in U...