Die Suche ergab 19 Treffer

von Pietruska
Dienstag 26. Juni 2018, 18:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Hey Lutze Unglaublich heute noch Mal mit e...racing uppps ;) Tel. Überaus unfreundlicher Mensch und er nochmals bestätigte das das Teil passt. Hab cordona ne E-Mail geschickt und kam Ratz fatz zurück. Mit ner Anleitung auf Englisch. Das war's. Alles Detailliert beschrieben. Laut Papiere hab ich ne 2...
von Pietruska
Montag 25. Juni 2018, 22:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Merci für den Tip und Rat ... Falsch verkabeln ist schwer 1 Stecker und einen für Strom des war's, und mein Kumpel hat auch drüber geschaut. Sensor nach Anleitung. Gibt 2 Varianten beide ausprobiert. Einmal vorne einmal hinten. Kumpel meinte es wird schwer den zurück zu schicken das die den garnicht...
von Pietruska
Montag 25. Juni 2018, 20:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Re: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Es ist der Kit und der Funktioniert an der Daytona ab 2009.am Ecu.
Der Verkäufer verwies mich auf Cordona da gab er mir ne nummer.
Nach Schweden. Er hat damit nix zu tun er verkauft es nur.
PS: ist kein unbekannter Verkäufer.
von Pietruska
Montag 25. Juni 2018, 19:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675
Antworten: 18
Zugriffe: 2294

Cordona pq8 Plug and Play Daytona 675

Hey Leute bin verzweifelt. Hab am WE ein Event und als Belohnung hab ich mir einen cordona pq8 für die Daytona 675 2009 gegönnt.hat sich alles mega toll angehört. Cordona Plug and Play geil nehmen ich. Sooo .... funktioniert nicht. Anschließen direkt an die Ecu Sensor montieren kann ich. Mein Kumpel...
von Pietruska
Sonntag 10. Juni 2018, 22:08
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Silesia Ring 02.07- 05.07
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Silesia Ring 02.07- 05.07

3 Tage Silesia Ring mit Actionbike.!
Kein Bike mehr und Gesundheitlich angeschlagen.
von Pietruska
Sonntag 3. Juni 2018, 19:29
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Vorstellung: ) und direkt eine Frage an euch!
Antworten: 19
Zugriffe: 2146

Re: Vorstellung: ) und direkt eine Frage an euch!

Fahre in hocke ne 2.5 und trage mich immer in der langsamsten Gruppe ein und kann gerade mitschwingen. Fahre seid 2 Jahren auf der renne und würde noch lange nicht behaupten das ich fortgeschritten bin. Nicht böse gemeint. Montagstraining hab ich einmal mitgemacht und ist eher den Routiniers überlas...
von Pietruska
Donnerstag 24. Mai 2018, 19:49
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxensharing Silesiaring 02./03.06.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Re: Boxensharing Silesiaring 02./03.06.2018

Serwus :band:

So wie ich es gehört habe oder sogar gelesen kostet ne Box 500zl
125 €.
Bin erst am 2.07 da mit Actionbike.
War aber öfters da komme von da.
Ihr werdet mega Spass haben die Strecke ist top.

Viel Spass :band:
von Pietruska
Dienstag 10. April 2018, 17:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329517

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Wenn man den r11 mit den Metzler compk Vergleicht bin ich verwirrt.... :alright:
von Pietruska
Dienstag 10. April 2018, 17:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329517

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Komisch @wolle hab heute angerufen von deiner Seite die Nummer und mir wurde vom r11 Für meine k6 750 abgeraten soll nicht so dolle sein und allgemein egal welchen reifen ich ansprach würde mir nicht empfohlen nur auf den reifen den ich vorgeschlagen habe würde dann immer geraten. Hab mich nicht so ...
von Pietruska
Samstag 31. März 2018, 21:42
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 02.04.2018 Hockenheimring mit Speer-Racing
Antworten: 13
Zugriffe: 2167

Re: 02.04.2018 Hockenheimring mit Speer-Racing

@holländer 1234 Klar wäre top ich bin nur noch am überlegen ob ich auch davor Anreise alles aufbauen und wieder heim flitze hab ca. 130 km Wo bleibst du über Nacht ? Du kannst mir ja ein Platz freilassen neben dir neben dem ravenol Männchen soll es okay sein würde mir gesagt. Wir können ja per PN nu...