Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonny94
Freitag 3. August 2018, 01:55
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5818

Re: RN32 Umbau für Superstock?

Danke schon mal für die antworten. Optik ist mir ziemlich egal. Meine bisherige maschine ist komplett weiß ohne werbung, was mir einfach besser gefällt. Welche kit ecu müsste ich denn kaufen? Hätte lust eine holländische Meisterschaft zu fahren. Ist Von Bremen aus einfach näher, als most etc. Mit me...
von Jonny94
Mittwoch 18. Juli 2018, 11:29
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Umbau für Superstock?
Antworten: 22
Zugriffe: 5818

RN32 Umbau für Superstock?

Moin Moin! Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil man eventuell etwas über die Suche hätte heraus finden können- bin relativ frisch im Thema und weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll! Hatte mir anfang des Jahres eine Aprilia RS125 aufgebaut, mit der in vereinzelt bei Rennen von Klassik M...
von Jonny94
Mittwoch 25. April 2018, 22:31
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Moin aus Bremen

Hi, Ich höre auf den Namen jonny, bin 24 und fahre eine rs125 auf der renne (Klassik Motorsport) Sowie eine rn32 auf der Straße und rennstrecke und eine nsr125 die ich meiner Freundin für die kartbahn vermachen möchte. Die rn32 habe ich erst seit einer Woche und überlege ob ich mir für nächstes Jahr...
von Jonny94
Mittwoch 25. April 2018, 22:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Re: Gruß aus dem Norden

Grüße aus Achim