Die Suche ergab 11 Treffer

von Ändy
Mittwoch 25. Juli 2018, 20:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Re: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?

Vielen Dank für eure Tipps! Und direkt entschuldigung, dass ich jetzt erst weiter machen kann hier.. momentan ist alles was viel.. Also hier ein kurzes Video von der Steckackse: https://youtu.be/_M5sIs20h3Y Ich kann sie raus hebeln aber sie rutscht dann immer wieder in die parallele Stellung zurück....
von Ändy
Samstag 21. Juli 2018, 13:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Re: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?

Bei der GSX-R gibt es nur in Fahrtrichtung links eine Hülse. Die ist auch eingebaut. Da passt ja auch die Distanz mit der Scheibe und dem Sattel. Kann irgendwie bei dem Sturz am Gabelfuß was passiert sein? Wobei was ich nicht verstehe, dass es mit den alten Scheiben ja passte.. Richtige Scheiben sin...
von Ändy
Samstag 21. Juli 2018, 13:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?
Antworten: 8
Zugriffe: 2454

Nach Sturz und Bremsscheibentausch: sie sitzt nicht mehr mittig?

Hallo zusammen, ich verzweifle gerade und hoffe mir kann jemand irgendwie weiter helfen.. Es geht um eine GSX-R 750 aus 2011. Diese hatte ich letztes Jahr unsanft abgelegt und seit dem wieder aufgebaut. Unter anderem war die rechte Bremsscheibe vorn leicht verzogen. Ich habe diese richten lassen und...
von Ändy
Freitag 20. Juli 2018, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Ich hatte auch einen relativ stark deformierten Tank und habe es folgendermaßen gemacht: 1. Lack runter schleifen mit Schleifpapier (sonst hält Schritt 2 nicht) 2. Mit Extrem-Kleber ein paar Schrauben bzw. Gewindebleche auf den Tank geklebt (alternativ geht auch schweißen) 3. Mit 2 Leuten, ner Brech...
von Ändy
Mittwoch 18. Juli 2018, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 88
Zugriffe: 14887

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Ich kenne es auch nur mit dem Ausweis.
Mit dem Hinweis, dass es dir nicht wohl ist kannst du auch sicherlich nen Hunderter hinterlegen oder so.
Einfach mal nett nachfragen :)
von Ändy
Freitag 6. Juli 2018, 09:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Re: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?

Vielen Dank, das reicht mir schon :-)

Ich hatte gedacht es gäbe mehr Unterschied als "nur" mehr Material zum Verbremsen.

Gewicht usw. brauch ich nicht sparen, so schnell bin ich nicht ;) Will nur heil um die nächste Strecke kommen
von Ändy
Freitag 6. Juli 2018, 08:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?

Hallo zusammen! Leider mag die Suche die Zahlen nicht und von daher finde ich keine Antwort zu meiner Frage :roll: Meine GSX-R braucht neue Bremsscheiben, da diese sich eine verzogen hat (nach Sturz, wurde mal gerichtet, hat sich aber auf der Strecke wieder verzogen). Jetzt will ich Nägel mit Köpfen...
von Ändy
Montag 16. April 2018, 10:09
Forum: Championships
Thema: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps
Antworten: 27
Zugriffe: 4296

Re: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps

Wie sieht es denn aus als Zuschauer? Braucht man Karten, kommt man da so hin?

Euch auf jeden Fall viel Spaß! :-D
von Ändy
Freitag 9. März 2018, 11:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Welchen Lack für die Rennpappe
Antworten: 73
Zugriffe: 10910

Re: Welchen Lack für die Rennpappe

Hallo zusammen! Ich würde den Thread gerne mal aufgreifen um eine Bewertung meines Vorhabens "Rennverkleidung Lackieren" zu erhalten. Ich habe eine nagelneue GFK Verkleidung in der Garage liegen, leider in grau. Der würde ich gerne einheitliches schwarz verpassen und dann 1-2 Aufkleber. Nach reichli...
von Ändy
Freitag 9. März 2018, 09:52
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Einen Gruß aus Aachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1401

Re: Einen Gruß aus Aachen

Danke euch allen :) Hi.Grüße aus Düren. Vielleicht sehen wir uns am NBR.Ich bin dann aber wahrscheinlich nur Zuschauer von 2 Kumpels Gruß Daniel Hey Daniel, sobald ich weiß welche Farbe mein Möppi hat werde ich berichten. Dann kann man sich mal suchen ;) Dann viel Spaß hier! Schön, noch jemanden aus...