Die Suche ergab 5 Treffer

von Chuďas99
Samstag 23. Juni 2018, 10:59
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19546

Re: PVM beschädigte Räder

Leider ist hier der Argument soweit es meinen Fall betrifft, so ist das Hinterrad ca. 7 Monate alt und logischerweise nicht über den Winter hinweg gefahren. Ich kaufte es von einem Mitglied dieses Forums und fand es für 2 Tage in slowakei, dann nahm ich es für einen Tag nach Brünn und platzte sofort...
von Chuďas99
Donnerstag 21. Juni 2018, 14:49
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19546

Re: PVM beschädigte Räder

Hallo Update: Ich habe von PIRI gehört, wo das Felge gekauft wurde und ich muss es schicken und mir ein neues schicken.
von Chuďas99
Dienstag 19. Juni 2018, 12:23
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19546

Re: PVM beschädigte Räder

Zwei Tage nachdem ich beide PVM-Hersteller und Distributor PIRI RACING geschrieben habe ...... gab es immer noch keine Reaktion
von Chuďas99
Sonntag 17. Juni 2018, 22:05
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19546

Re: PVM beschädigte Räder

Danke für die Reaktion. Ich denke, es ist so üblich bei PVM .... Ich habe einen Rechnung am diese blau Hinterrad und es ist 8 Monate alt, also frage ich mich, wie ich den PVM ausdrücken soll.
von Chuďas99
Samstag 16. Juni 2018, 10:18
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 19546

PVM beschädigte Räder

Hallo, zunächst möchte ich mich entschuldigen, ich spreche kein Deutsch, also schreibe ich es über Google .... aber ich will dich als Kollegin vor PVM warnen. Ich kaufte ein Motorrad mit PVM-Rädern und nach 3 Monaten knackte mein Hinterrad (orange auf dem Foto). Ich hatte Glück, es im Fahrerlager zu...