Die Suche ergab 11 Treffer

von triple955i
Samstag 28. Juli 2018, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5749

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Was meint ihr wieviel die Tankstellen Wasseer in die Tanks pumpen Gewinn Maximierung nennt man das
von triple955i
Mittwoch 11. Juli 2018, 19:58
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Wer ist da Assen 10-12.8
Antworten: 0
Zugriffe: 418

Wer ist da Assen 10-12.8

Moinsen komme aus Ostfriesland,vielleicht fährt noch jemand nach Assen am 09.082018.Wenn irgendeiner hier aus der Gegend kommt könnte man ja zusammen hinfahren (Emd,Nor,Aur, Ol)
von triple955i
Freitag 29. Juni 2018, 23:07
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin aus Aurich (Ostfriesland)
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Moin aus Aurich (Ostfriesland)

Moinsen aus Emden.Wir haben natürlich eine Kurve---die Erdkrümmung
von triple955i
Freitag 29. Juni 2018, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22963

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Als persönlich Betroffener werde ich weder nicht hingehen ,hab seit 3 Jahren einen Prozess am laufen wo sogar der Gutachter sagt das der Kläger Schuld hat.Aber selbst wenn mich einer abschießt ,würde ich ihn nicht verklagen ,wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen,ist ja so wenn ich im Boxring ste...
von triple955i
Freitag 18. Mai 2018, 19:40
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 105
Zugriffe: 17848

Re: Bitte nicht mehr fahren!

Moin ich melde mich mal wieder weil der Kläger in Berufung gegangen ist,also der Prozess geht erstmal weiter ,halte euch auf laufenden
von triple955i
Montag 26. März 2018, 22:19
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 105
Zugriffe: 17848

Re: Bitte nicht mehr fahren!

Blade54 hat geschrieben:
triple955i hat geschrieben:Jaaa Links,fragt mich nicht warum ich Rechts geschrieben hab
Vielleicht, weil ne Triumph in England rechts überholt :lol:
Ja Rechts und Rückwärts :LÖL
von triple955i
Montag 26. März 2018, 22:04
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Ostfriesland
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Moinsen aus Ostfriesland

Tach auch ,ich heiße Gerhard ,komme aus Ostfriesland,fahre seit 3Jahren ab und zu auffe Renne.Aktuell eine Triumph Daytona 675 R für die Strecke und meinen alten Trecker (Triumph Speed Triple Bj 2004)für die Straße.Achso mein Angelschein sagt das ich 49Jahre alt bin
von triple955i
Montag 26. März 2018, 21:51
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 105
Zugriffe: 17848

Re: Bitte nicht mehr fahren!

Jaaa Links,fragt mich nicht warum ich Rechts geschrieben hab
von triple955i
Montag 26. März 2018, 20:23
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 105
Zugriffe: 17848

Re: Bitte nicht mehr fahren!

Ich nochmal,zum einen fuhr ich eine Speed Triple Bj 2004 mit gut 120 PS bei knapp 230 Kg ,mein Gegner wie bekannt die 1000er doppel R mit 200 PS bei 200Kg.Ich bin ihm 2-3 Runden hinterher gefahren auf der Graden hab ich mit meinen Trecker nicht den hauch einer Chance,aber spätestens nach der 2ten Ku...
von triple955i
Freitag 23. März 2018, 21:05
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 105
Zugriffe: 17848

Re: Bitte nicht mehr fahren!

jo danke ,witzig das ich das erst aus der Presse erfahre.Das problem ist nur das der Kläger in Revision gehen kann,mal gucken