Die Suche ergab 49 Treffer

von LeChiken
Montag 30. Juli 2018, 14:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Hoffentlich fährst du keinen Meter mit dem Krachauspuff.. Das es manche immer noch nicht begreifen wollen. Aber dann mit Gehörtschutz fahren.. :banging: Dann hast wohl nicht den ganzen thread gelesen. Ich wusste nicht dass das ding so laut ist. Jetzt hab ich dafür aber nun mal bezahlt und es montie...
von LeChiken
Montag 30. Juli 2018, 13:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Wenn du mal ne Zeit lang hinter jemandem hergefahren bist mit so einer Brülltüte wirst du anders denken. Da meinst du selbst mit Ohrstöpsel dass dein eigener Bock gerade am Zerfallen ist, weil aufgrund der Resonanzen im Helm wirklich ekelhafte Geräusche entstehen können, die wahnsinnig laut und una...
von LeChiken
Montag 30. Juli 2018, 13:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Die Anwohner? Also gerade am pannoniaring oder auch am slovakiaring ist doch weit und breit nichts in der nähe? Da gibts ja nicht ohne Grund kein db limit. In spielberg geb ich dir ja vollkommen recht. Hab auch ein schlechtes gewissen, möcht aber trotzdem zumindest einen turn dort fahren, dann wechs...
von LeChiken
Montag 30. Juli 2018, 12:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Und ein weiterer Troll der es immer noch nicht verstanden hat.... :alright: :alright: Stört es denn wirklich manche dass es auf der rennstrecke eben laut ist? ^^ Nicht falsch verstehen aber ich find es eher geil wenn neben mir im fahrerlager einer seine maschine anschmeißt und die so richtig laut b...
von LeChiken
Montag 30. Juli 2018, 10:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

woif#20 hat geschrieben:Also ich war dieses WE am Redbull mit Rehm, da waren Ducati Superleggeras vor Ort die machen einen Krach sowas hab ich selten gehört und die sind das ganze WE gefahren.

Gruß Woif
Endlich mal gute nachrichten! :D
Dann werd ichs doch probieren
von LeChiken
Samstag 28. Juli 2018, 12:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Also kurzes Fazit da ich die maschine jetzt zuhause stehn hab:

Extrem laut ... ^^ also wirklich deutlich lauter als das meiste dass ich bis jetzt gehört hab.

Jetzt zur nächsten dringlichen frage:
Welche art von gehörschutz ist zu empfehlen? Einfache stöpsel in die ohren oder gibts da was besseres?
von LeChiken
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Bist du am red bull ring am Dienstag nächste Woche? :)
von LeChiken
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Bin nicht im lande bis sonntag ^^ Aber wird schon passen, wollt den red bull ring eh nur einmal fahren um ihn eben mal gefahren zu sein und fertig ^^ Auf den anderen strecken gibts dann eh keine probleme mehr, außer du gibst mir einen elbowcheck auf der strecke weils dir am hammer geht :D :D :D Nein...
von LeChiken
Donnerstag 26. Juli 2018, 21:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Ich werd meine Straßenmaschine mitnehmen, ist eine z900 damit fahr ich zur not :)
von LeChiken
Donnerstag 26. Juli 2018, 21:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 43
Zugriffe: 10676

Re: Auspuffanlage RN 32

Naaa toll ^^ War mir leider nicht klar dass die so übermäßig laut sind ... nagut jetzt kann ichs nicht mehr ändern.. Wie messen die denn am red bull ring? Werd ich da gar nicht erst rausgelassen oder zeigen die mir das während des turns an oder so? Helfen sachen wie „in einem höheren gang fahren“ od...