Die Suche ergab 3 Treffer

von bonniesunicorn
Mittwoch 2. Mai 2018, 13:08
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Luxembourg says "hi"
Antworten: 10
Zugriffe: 2820

Re: Luxembourg says "hi"

Speedfreak74 hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß hier und auf dem Asphalt.

Grüße aus der Box 4 Castellolí 8)
Hallo an die Box 4 :D

Wir sehen uns bestimmt noch ;)
von bonniesunicorn
Mittwoch 2. Mai 2018, 13:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Luxembourg says "hi"
Antworten: 10
Zugriffe: 2820

Re: Luxembourg says "hi"

marq hat geschrieben:Da will der Belgier mal erster sein: Willkommen und viel Spaß hier und auf den Strecken!

Gibt schon den einen oder anderen Letzebuerger hier...

Castelloli scheint bei euch auch recht hoch im Kurs zu stehen :wink: :D

danke Gleichfalls :)

ja , Castelloli hat schon was ;)
von bonniesunicorn
Montag 30. April 2018, 17:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Luxembourg says "hi"
Antworten: 10
Zugriffe: 2820

Luxembourg says "hi"

Ein herzliches Hallo an Euch Gleichgesinnte :D ich heisse Carry, bin Anfang 30 und fahre seit 3 Jahren Motorrad. Für die Strasse habe ich meine SV650 (naked) und für die Strecke mir eine 600er GSXR zugelegt. Da es mir auf der Strasse manchmal einfach schlichtweg zu Gefährlich ist habe ich mich dazu ...