Die Suche ergab 9 Treffer

von Chokdee
Mittwoch 1. August 2018, 19:49
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 59091

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

TTs Target hat geschrieben:Wann hast du den nächsten Termin wann du wieder Stiefel brauchst? Vielleicht kann ich da helfen.
Wenn ich damit gemeint bin dann denke ich im September. Machen gerade so eine Art Sommerpause.
Wie gesagt. Vielleicht ist der supertech einfach der falsche Schuh :banging:
von Chokdee
Dienstag 31. Juli 2018, 19:18
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 59091

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

@ Chokdee Welche Größe sind das? Einschicken in solchen Fällen normalerweise deutlich schneller, aaaaber - aber morgen 4 Wochen Sommerpause in Italien, nun dauert alles bisschen länger. @ Zed Einmal Evo Security, für immer Ruhe. Je nach Rasten und Fußposition alle paar Jahre im Winter mal neue Sohl...
von Chokdee
Dienstag 31. Juli 2018, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 59091

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Hey Leute , Ich habe hier jetzt mal mit gelesen Ich habe folgendes Problem: Bei einem Renntraining auf dem Nürburgring ist mir bei der Fahrt der Reißverschluss am linken Schuh aufgegangen. Er ist quasi gesehen aufgerissen. Dachte schon warum mein Fuß so schön kalt ist. Habe ihn dann mit Gewalt wied...
von Chokdee
Montag 30. Juli 2018, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 59091

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Hey Leute , Ich habe hier jetzt mal mit gelesen Ich habe folgendes Problem: Bei einem Renntraining auf dem Nürburgring ist mir bei der Fahrt der Reißverschluss am linken Schuh aufgegangen. Er ist quasi gesehen aufgerissen. Dachte schon warum mein Fuß so schön kalt ist. Habe ihn dann mit Gewalt wiede...
von Chokdee
Mittwoch 11. Juli 2018, 19:05
Forum: Technik allgemein
Thema: HP Race Calibration Kit 2-Software
Antworten: 24
Zugriffe: 4645

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Hey.
Ich schließe mich hier mal an.
Habe rck2 auf meinem Steuergerät u d auch das Kabel. Nur fehlt mir leider die Software.
Könnte mir da jemand weiter helfen. Wäre super ?
Lg
von Chokdee
Mittwoch 9. Mai 2018, 13:50
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW s1000rr Kupplungseil wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1014

Re: BMW s1000rr Kupplungseil wechseln

Ok perfekt. Werde ich morgen direkt machen.
Thx
von Chokdee
Dienstag 8. Mai 2018, 20:46
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW s1000rr Kupplungseil wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1014

Re: BMW s1000rr Kupplungseil wechseln

Danke dir Chris.
Aber meinte eher ob jemand eine Anleitung hat.
Das es easy ist ein Zug zu wechseln weiß ich selber.
Wollte eigentlich wissen wie hoch der Aufwand ist.
Habe heute mal nach gesehen.
Anscheinend muss der Tank runter weil darunter die 2 13er Muttern fixiert sind.
von Chokdee
Montag 7. Mai 2018, 23:07
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW s1000rr Kupplungseil wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1014

BMW s1000rr Kupplungseil wechseln

Hallo zusammen ,
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollte bei meiner BMW s1000rr bj2013 das Kupplungsseil wechseln.
Hat da jemand Erfahrung mit ?
Lg