Die Suche ergab 6 Treffer

von Gelre
Donnerstag 2. August 2018, 12:41
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Infizierter aus Viersen

Also es sieht schlecht aus mit dem 2. September... kriege kein Auto und auf 2 Rädern anreisen kommt für mich nicht in Frage. Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt bin ich raus :-(

Bin da jetzt allerdings am 16.8. vor Ort (weniger schnell).
von Gelre
Dienstag 24. Juli 2018, 12:05
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Infizierter aus Viersen

Hmm... Interesse auf jeden Fall. Hinkommen ist an dem Wochenende aber ein Problem da meine Freundin ihr Auto (mit Hängerkupplung) für ein Turnier braucht... das müsste ich noch klären
von Gelre
Dienstag 24. Juli 2018, 10:54
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Infizierter aus Viersen

Ok ich dachte das wäre nur donnerstags... hab's grade aber auch gesehen bei Motorsportschool

Bin allerdings blutiger Anfänger ;-)
von Gelre
Montag 23. Juli 2018, 18:56
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Infizierter aus Viersen

Zolder geht mit meiner Mühle wohl nur donnerstags.... hab ich mir sagen lassen ;-)
von Gelre
Montag 23. Juli 2018, 14:32
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Infizierter aus Viersen

Hallo Daniel,

können wir gerne machen. Wollte definitiv noch was mitnehmen dieses Jahr, bin mir aber noch unschlüssig wohin und wann. Eventuell geht's aber in drei Wochen nach Assen. Wenn ich kurzfristig noch Urlaub und nen Platz kriege.

Gruß, Sebastian
von Gelre
Montag 16. Juli 2018, 23:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Infizierter aus Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Infizierter aus Viersen

Hallo miteinander.... Ich heiße Sebastian, bin 43 Jahre alt und komme aus Viersen. Aktuell fahre ich nach einer Yamaha XS400, einer FZR600 und einer R1 eine Tuono V4R von 2011. Bisher bin ich nur Landstraße gefahren aber der Drang wurde immer stärker und nach einem zweitägigen Training in Mettet fie...