Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrick_cbr
Freitag 13. Juli 2018, 07:12
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Re: Hallo aus Heilbronn

Sorry dass ich jetzt erst wieder schreiben.... werde am 30.7 zum Montagstraining am HHR sein
von Patrick_cbr
Freitag 15. Juni 2018, 19:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Saisonanfang, es war schon alles dabei.
Antworten: 45
Zugriffe: 8955

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

:D :D Besser als jede Zeitung
von Patrick_cbr
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:26
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Re: Hallo aus Heilbronn

Hallo Patrick, ich komme auch aus der Nähe von Heilbronn, besser gesagt aus Ilsfeld. Bin ebenfalls seit diesem Jahr aktiv auf der Rennstreck. Welche Termine hast du denn für diese Jahr gebucht? Gruß Timo Hallo timo das ist ja super, komme aus Auenstein :lol: also ich war dieses ja schon zweimal am ...
von Patrick_cbr
Donnerstag 7. Juni 2018, 12:49
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Hallo aus Heilbronn

Hallo in die Runde,
mein Name ist Patrick bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich fahre erst seit diesem Jahr regelmässig auf der Renne und freu mich über jede Bekanntschaft die man auf und nebem den Track machen kann. :D