Die Suche ergab 3 Treffer

von blunalimette
Donnerstag 19. Juli 2018, 13:17
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Hallo aus Heilbronn

Hey Patrick,

bin am Montag, dem 30.07. auch auf dem HHR... allerdings zum Instruktorentraining angemeldet. Vielleicht sieht man sich da ja mal. Mit was bist Du auf der Renne unterwegs?
von blunalimette
Donnerstag 21. Juni 2018, 18:43
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus neben Hockenheim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

Re: Tach zusammen aus neben Hockenheim!

Hey Chris, wo Du recht hast... naja, hast Du halt recht. Zudem ist die Duke halt auch echt ein fieses Teil. Beim Gashahn aufziehen aus der Kurve heraus wäre für mich Rookie eine 600er 4 Zylinder wahrscheinlich die bessere, weil gesündere Wahl :) Momentan zier ich mich noch etwas mit nem reinen Rennh...
von blunalimette
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:24
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus neben Hockenheim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

Tach zusammen aus neben Hockenheim!

Ich heiße Sascha und bin 45 (Alteeer, ich erschrecke manchmal richtig wenn ich die Zahl so vor mir sehe!) Jahre alt und mit "aus neben Hockenheim" ist Ketsch gemeint... ein feines Örtchen direkt neben Hockenheim :) Motorrad fahre ich schon so um die 20 Jahre mit kleinen Pausen immer wieder mal. Renn...