Die Suche ergab 8 Treffer

von cHriz9r
Freitag 3. August 2018, 12:03
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Most für kurzentschlossene 03-5.08.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

Most für kurzentschlossene 03-5.08.2018

Hi Leute

mir ist nach nur 14 km der neue Motor hoch gegangen daher habe ich kurzfristig meinen Startplatz für dieses we abzugeben (3-5.8.18)

Bei Interesse preis ist vhb kontaktiert mich einfach mit angeboten. Transponder und Box ist bezahlt.

Bin per Handy erreichbar

017624272627

Lg

Chris
von cHriz9r
Freitag 13. Juli 2018, 17:35
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: SUCHE: Startplatz Most 03.-05.08.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: SUCHE: Startplatz Most 03.-05.08.2018

Vllt. Möchte Sie ja jemandem die Chance geben ein übriges Ticket los zu werden ¯\_(ツ)_/¯
von cHriz9r
Freitag 13. Juli 2018, 17:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

Re: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11

Also, hab den Motor jetzt mal in Eigenregie zerlegt weil ich so nicht weiter gekommen bin. Wie einige bereits vorhergesagt haben - Motor ist platt. Kopf sag ziemlich wüst aus, Kolben 1 ist an 3 Stellen gebrochen und der 2 Kolben hat auch bereits angefangen. Ein wunder das ich damit noch so ne Zeit i...
von cHriz9r
Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Slovakia Ring 06. + 07.08.2018 2 Plätze [VERKAUFT!]
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Slovakia Ring 06. + 07.08.2018 2 Plätze [VERKAUFT!]

Hallo Racing Gemeinde, leider muss ich das Training verkaufen, da mir mein Urlaub gestrichen wurde. Zusätzlich kommt noch dazu, dass mir mein Motor hochgegangen ist... Also wenn was sch**se läuft dann richtig ... Würde mich daher freuen wenn sich jemand finden würde der für uns an dem Termin teilneh...
von cHriz9r
Dienstag 19. Juni 2018, 11:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

Re: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11

Für mich höhrt sich das nach Tassenstößel Problem an. Als ob da ein paar nicht mitkommen. Beim 1. Video ( sec. 8 ) deutlich zu bemerken, soweit Ihr keine Schraube Im Ventiltrieb vergessen habt. :wink: Und Ihr habt nur Ventilspiel gemessen ?? sonst aber nichts gemacht ?! Das Spiel sollte sich aber a...
von cHriz9r
Montag 18. Juni 2018, 12:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11

Hallo Board, nach meinem letzten Turn am HHR habe ich beim Aufladen des Bikes festgestellt, dass es aus der linken Seite Öl rausgedrückt hat. Ich habe daraufhin zu Hause alles entsprechend zerlegt und geprüft. Habe festgestellt, dass das Öl vermutlich aus den SLS Abdeckungen gekommen ist. Also SLS K...
von cHriz9r
Montag 18. Juni 2018, 12:15
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Spessart
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Hallo aus dem Spessart

Hallo Board, ich bin der Christian 29 Jahre alt und fahre seit ich 16 Bin Motorrad. Komme aus dem schönen Gelnhausen am Rande des Spessarts. Fahrstil zügig. Auf der Straße fahr ich ne 2014 er S1000RR. Rennstreckenerfahrung ist nur minimal vorhanden, war vor paar Jahren mal mit meiner damaligen R6 au...