Die Suche ergab 3 Treffer

von isiGoin
Donnerstag 28. Juni 2018, 12:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Hallo aus der Schweiz

Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 28 Jahre jung, komme aus der Schweiz TG (urspr. AUT) und fahre seit Februar eine MT10. Hab mich kürzlich für die 1000PS Trackdays im August am Pan angemeldet und freu mich riesig drauf. Auf eine gute Zeit hier :D Isi PS: Zu den Track...
von isiGoin
Donnerstag 28. Juni 2018, 12:24
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Hallo aus Österreich /Vorarlberg(Raum Bodensee)

Hi Daniel,
bin ex-Vlbg`ler (L`au), aktuell in der Schweiz und oft in der Heimat unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja mal was ;)
SG